System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Quinn Dissglerio
Posts: 5
Joined: Mon Sep 19, 2011 7:44 pm

System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Post by Quinn Dissglerio »

Hallo.

Heute war es mal wieder soweit:
Der Client sürtze mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server" ab. Ein ellenlanger Quellcode hängt da immer mit drann, der den Bildschirmausschnitt nach unten verlässt.
Das ist ja soweit keom problem, immerhin kenn ich den Fehler ja schon.
Einfach den Prozess Stronghold über den TastManager beenden und Stronghold neu starten - doch nicht heute.

Auch nach mehrminütigem warten und mehreren versuchen erhalte ich folgendes Bild - und Stronghold hört auf zu laden. (siehe Anhang)

Gibt es auch andere, die das betrifft?
Was ist das und wie werde ich es wieder los?

Danke im Voraus.
Gruß
Quinn
Attachments
fehler-stronghold.png
fehler-stronghold.png (225.08 KiB) Viewed 1580 times
Last edited by Quinn Dissglerio on Sat May 04, 2013 1:50 pm, edited 1 time in total.
Quinn Dissglerio
Posts: 5
Joined: Mon Sep 19, 2011 7:44 pm

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Post by Quinn Dissglerio »

Nachtrag:
Nun kann ich zwar das Spiel wieder starten, aber der Dargestelte Fehler wird mir direkt nach dem Einloggen wieder angezeigt.

Nachtrag 2:
Nachdem es nun wie gesagt wieder funktionierte, wollte ich meine begonnene arbeit fortsetzten.

Zunächst funktionierte auch alles ganz gut, bis ich die aufgestellten Truppen auf der Burg bestätigen wollte.
Und dan kam er weider, der Fehler: (siehe Anhang)

gruß
Quinn
Attachments
fehler-stronghold 2.png
fehler-stronghold 2.png (34.12 KiB) Viewed 1577 times
Quinn Dissglerio
Posts: 5
Joined: Mon Sep 19, 2011 7:44 pm

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Post by Quinn Dissglerio »

Ok, dass erklärt den ersten, genannten fehler.
inzwischen läuft auch alles wieder glatt.

aber wie sieht es mit dem "Verbindungsfehler" aus? (zweite Anhang)

gruß
Quinn
grauervogel
Posts: 14
Joined: Tue Dec 18, 2012 2:38 am

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Post by grauervogel »

---------------------------
Aktualisierungsfehler
---------------------------
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut.

'txt2' ist ein unerwartetes Token. Das erwartete Token ist '"' oder '''. Zeile 73, Position 24.

System.Xml.XmlException: 'txt2' ist ein unerwartetes Token. Das erwartete Token ist '"' oder '''. Zeile 73, Position 24.

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.*()

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.*()

bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.*()

bei System.Xml.XmlLoader.LoadNode(Boolean skipOverWhitespace)

bei System.Xml.XmlLoader.LoadDocSequence(XmlDocument parentDoc)

bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)

bei System.Xml.XmlDocument.Load(Stream inStream)

bei DDay.Update.SelfUpdater.isSelfUpdaterAvailable(Uri uri, Boolean steam)

bei DDay.Update.Bootstrap.Program.Main(String[] args)
---------------------------
OK
---------------------------
da dies seit tagen auf meinen bildschim erscheint wenn ich in das spiel starten will,komme ich leider nicht mehr rein
es wäre schön wenn der fehler schnell behoben werden kann

lg grauervogel
grauervogel
Posts: 14
Joined: Tue Dec 18, 2012 2:38 am

Re: System.Runtime.Remoting.RemotingExeptions

Post by grauervogel »

nachtrag...zur zeit lasse ich spielen
ich habe versucht das spiel neu zu laden leider funktioniert es trotzdem nicht
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”