Sind Doppelaccounts nun offiziell zugelassen?

Neu? Fragen? Hier bist du richtig.
Post Reply
GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Sind Doppelaccounts nun offiziell zugelassen?

Post by GargaFant »

... wenn ich mir Welt 6 betrachte und auf anfragen an den Support nur die üblichen Phrasen weitergeleitet bekomme frage ich mich ernsthaft, darf man nun hier offiziell Doppelaccounts benutzen? Es sollte ein leichtes sein 4-5 auf dieser Welt zu implantieren.

Na mal im erst, wenn sich da nichts tut ist das Spiel dann langsam sinnlos... Da geht's nicht darum Platzhalter zu schaffen sondern um massiv GP die man als Spieler einfach nicht reinwirtschaften kann, wenn man fair bleibt ...
GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Sind Doppelaccounts nun offiziell zugelassen?

Post by GargaFant »

na nun ernsthaft mal ...
was soll man dann gegen solche Leute tun?
Wenn ihr nichts macht kann man nur aufhören, oder?
GargaFant
Posts: 14
Joined: Thu Apr 11, 2013 4:45 pm

Re: Sind Doppelaccounts nun offiziell zugelassen?

Post by GargaFant »

lol dazu sollten wohl Support und Administratoren in der Lage sein, oder denkst du nicht...
Das ohne vernünftige Regeln jedes Game über lang oder kurz baden geht sollte klar sein...
und wenn keiner da ist der die Regeln umsetzt, gibt es eben keine ...
auf diese Art kann man nur kurz maximal Kohle machen, von Dauer wird es nicht sein ...
User avatar
Lord Alacrity
Posts: 813
Joined: Mon Jan 31, 2011 4:30 pm
Location: Firefly

Re: Sind Doppelaccounts nun offiziell zugelassen?

Post by Lord Alacrity »

MSS81 wrote:Nachhaltigkeit gehört leider nicht zum Geschäftsmodell von Firefly. ;)

Solange man für seinen zweiten, dritten und vierten Account bezahlt ist seitens Firefly alles in Ordnung und nix passiert.
Das ist völlig falsch. Jedes Individuum darf nur ein Spielkonto haben. Support ist wohl in der Lage solche Fälle zu untersuchen und tut das auch. Mir müsst ihr natürlich nicht glauben, es gibt viele Spieler die "ohne Grund" von den "korrupten Admins" gesperrt wurden, die ihr ruhig fragen könnt. :P
Post Reply

Return to “Spielhilfe”