Neu Karte "Flagge"

Dieses Forum ist für technische Hilfe geeignet.
Post Reply
Honoris causa
Posts: 6
Joined: Sun Jan 13, 2013 2:04 am

Neu Karte "Flagge"

Post by Honoris causa »

Guten Morgen alle miteinander ...

habe gestern 6 von den neuen Karten "flagge" bekommen die besagt ich bekomme dann für jede karte eine flagge habe 6 karten davon ausgespielt bekommen habe ich dafür aber keine ... dachte mir vl. bekomm ich die erst wenn ne neue flagge spawnt aber selbst das hat nichts geholfen !

wäre toll wenn ihr mir die 6 flaggen gut schreiben könnt bin in der gemeinde Admont in der steiermark auf welt 2 des deutschen servers spielername Honoris ...

habe mir gester 67 von diesen ultra und 112 von den superseltenen kartensets gekauft da waren diese 6 flaggenkarten drinnen ...

find ich echt blöd das ihr karten rausbringt die teures geld kosten und die dann nicht funktionieren ...

gruß Honoris causa
Honoris causa
Posts: 6
Joined: Sun Jan 13, 2013 2:04 am

Re: Neu Karte "Flagge"

Post by Honoris causa »

ja sind aufgetaucht dann sind es 4 gewesen habe 1 tag damit gewartet hab mich geirrt
petematz
Posts: 4
Joined: Fri May 10, 2013 4:09 pm

Re: Neu Karte "Flagge"

Post by petematz »

Mir ging es heute leider auch so Spiele auf Welt 3 Leipzig , Bad Lausick, petematz ... habe eine Karte gespielt und leider nichts passiert ... Router neugestartet -> Rechner neustart ohne Erfolg ....

Ich bitte um Klärung.

Vielen Dank.
Post Reply

Return to “Technische Hilfe”