It is currently Tue Oct 22, 2019 4:46 pm

This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 allgemeiner multiaccount-verdacht 
Author Message

Post Re: allgemeiner multiaccount-verdacht
Ich würde vom Support erwarten das beides getan wird. Also das man Hinweisen nachgeht und auch eigene IP-Checks und andere Tests macht. Also ich erwarte schon das es game-Admins gibt die einen Grossteil ihrer Aufgabe im Überwachen der Spielregeln haben. Letztlich bezahlt man aus meiner sicht nicht nur für ein funktionierendes Spiel (dazu gehört allerdings auch eine immer funktionierende Updateoption nach Patches und nicht eine die nur mit Kabelverbindung läuft) sondern eben auch für den Support und Multiaccounts stören meinen Spielspass.

Natürlich sind die klaren Äusserungen gegenüber Multiaccounts nun schon mal ein Fortschritt und ich habe auch Geduld. Irgendwann müsste aber wirklich auch in diesem Punkt mal ein ernsthaftes Bemühen erkennbar werden. Denn letztlich wissen ja alle wirklich aktiven spieler das die Zahl der Multiaccounts in vielen Welten wohl über 50% liegt.

Wed Jan 09, 2013 1:30 pm
Profile

Aber allein die gleiche IP ist nicht gleich ein multiacc!
zb. mehrere Leute aus einer WG oder in einer Familie, vllt. sogar Leute die sich nicht kennen und in ein Internet Cafe gehen!
Es muss doch aber Trotzdem einen Weg geben diese zu Bannen?!
Also die Leute die Bezahlen ja eh nicht wäre ja blöd für FireFly wenn Sie diese Leute vom Spiel vergraulen aber zumindest die , die dafür nicht blechen!

greetz

Thu Feb 28, 2013 8:15 pm
Profile

Beladro wrote:
Aber allein die gleiche IP ist nicht gleich ein multiacc!

Richtig, daher wird nicht einfach nur anhand einer geteilten IP gesperrt. ;)

Beladro wrote:
Also die Leute die Bezahlen ja eh nicht wäre ja blöd für FireFly

Ganz im Gegenteil. Multi-accounting stört den Großteil der Gemeinschaft, also auch Spieler, die Geld für das Spiel ausgeben. Es macht für Firefly keinen Sinn, 10 bezahlende Spieler weiterhin schummeln zu lassen, wenn dafür 20 andere zahlende Spieler aus Frustration aufhören. Und wenn nicht zahlende Spieler aufhören ist das auch schlecht, da das Spiel von Spielern lebt. Und da Firefly die zahlenden Spieler nicht vergraulen will, werden Spieler absolut unabhängig von ihren Ausgaben bei einem Regelverstoß gesperrt.

Fri Mar 01, 2013 6:07 pm
Profile
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2