Wald wird immer weniger

Diskussionen die Welt 2 betreffen.
Locked
L3on
Posts: 6
Joined: Wed May 09, 2012 8:30 pm

Wald wird immer weniger

Post by L3on »

Hallo,
in einem Dorf von mir wird der Wald immer weniger. Ist das ein Bug? Ist mir ansonsten noch nicht aufgefallen, das die Ressourcen mit der Zeit kleiner werden.
Wächst der Wald wieder nach wenn ich die Holzfäller inaktiviere oder muss ich das Dorf umwandeln um wieder neuen Wald zu bekommen?
Und wie ist das mit anderen Recourcen? Stein, Eisen...

Grüße, Leon
L3on
Posts: 6
Joined: Wed May 09, 2012 8:30 pm

Re: Wald wird immer weniger

Post by L3on »

Ne, das auf jeden fall nicht. ich hab in zwei dörfern mittlerweile nur noch zwei bäume die in den ecken angezeigt werden. habe mal das experiment gestartet und alle holzfäller deaktiviert. Mal schauen ob was wieder kommt.
User avatar
DannyOla
Posts: 304
Joined: Tue Feb 01, 2011 11:05 am
Location: Aberdeen

Re: Wald wird immer weniger

Post by DannyOla »

Hallo L3on,

Sind Sie sicher das sie denn Dorftyp nicht geändert haben.

Es kommt normalerweise nicht vor das die Größe des Waldes reduziert wird.



Mit Freundlichen Grüßen ,

DannyOla
L3on
Posts: 6
Joined: Wed May 09, 2012 8:30 pm

Re: Wald wird immer weniger

Post by L3on »

Hallo danke für die Antworten.
Ich spiele jetzt sewid ca. 6 Monaten und kenne mich daher auch eigentlich recht gut aus. Von daher hat es mich auch gewundert. Aber in meinen Dörfern nehmen die Resourcen ab. Der Wald ist im so wie die Steinvorkommen werden immer stärker in die Ecken zurück gedrängt. Ich erhalte bisher aber den gleichen Ressourcengewinn.
Oder kann es viell auch sein das in einigen Dorftypen der Paltz der zurverfügung gestellt wird mit der Größe des Dorfes wächst?
Fakt ist ich habe den Dorftyp nicht gewechselt, dann müssten ja auch alle Gebäude weg sein, und meine Ressourcen und die Dazugehörigen gebäude (Steinmetz, Holzfäller) in den Ecken verschwinden. In einem Dorf vom Typ Hang wird mir in der linken Ecke nur noch ein Baum angezeigt und von ehemals 8-9 Holzfällern sind nur noch 3 zu sehen.

Viele Grüße
L3on
Posts: 6
Joined: Wed May 09, 2012 8:30 pm

Re: Wald wird immer weniger

Post by L3on »

http://s7.directupload.net/file/d/3028/kzoxga34_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3028 ... pf_jpg.htm


wie ihr sehen könnt ist vom stein bzw. Wald nicht mehr viel da. Das sind die extremen Beispiele. In meinen anderen Dörfern siehts zwar nicht so krass aus, aber veränderungen sind auch dort erkennbar.
L3on
Posts: 6
Joined: Wed May 09, 2012 8:30 pm

Re: Wald wird immer weniger

Post by L3on »

Danke, ich kenne die Bilder auch und ich weiß wie das Dorf am Anfang ausgesehen hat.
DanniOla's Eintrag reicht mir schon. Ich lass es einfach laufen und falls meine Produktion runter geht melde ich nen Bug. Bis dahin freu ich mich über immer mehr Platz in meinem Dorf.
Bye

Closed
Locked

Return to “Lounge für Welt 2”