Krieg und Frieden

Diskussionen die Welt 7 betreffen.
Post Reply
Judge_Kermit
Posts: 4
Joined: Fri Feb 19, 2016 6:40 pm

Krieg und Frieden

Post by Judge_Kermit »

Gehört es jetzt zum Spiel das man einem kleineren Haus den Krieg erklärt mit der klaren Absicht ihnen nie wieder Frieden zu gewehren? So läuft es gerade hier auf Welt 7, also an alle anderen Häuser paßt auf ihr werdet die nächsten sein.
H10,H7 und H9(jetzt H8) haben am Tag 38 H16 den Krieg erklärt wir wollten kapitulieren was abgelehnt wurde mit der Begründung für Gespräche wär es zu früh. Wir werden Sonntag reden, das Ergebniss ist einige Spieler von H16 werden nie Frieden bekommen, wozu auch ich gehöre. Mit anderen Worten mir wird die Möglichkeit genommen Welt 7 zu spielen sprich zu Questen an Turnieren teil zu nehmen Schatzburgen anzugreifen usw.

Mario96LPFan
Posts: 183
Joined: Thu Sep 15, 2011 1:18 pm

Re: Krieg und Frieden

Post by Mario96LPFan »

Um das zu erweitern, die Begründung die gegeben wurde war : "Auf internationalen Welten ist das so üblich".

Jein. Es ist schon so dass ab einem gewissen Zeitpunkt Kriege bis zur kompletten Vernichtung geführt werden. Aber dieser Zeitpunkt ist in der Regel gegen Ära 3,nach mehreren Kriegen. Zu dem Zeitpunkt akzeptieren die unterlegenen dann auch die Niederlage auf dem Server,und ziehen auf den nächsten weiter. Ein Vernichtungskrieg an Tag 38 ist nicht nur unüblich sondern,meines Wissens komplett ohne Präzedenz Fall.

Hier sollten sich alle denen dieses Spiel am Herzen liegt überlegen, auch Haus10 überlegen ob sie sich darauf einlassen wollen.
Die nächste Welt kommt immer....

edit : Das Haus 10 meint mit 250 Leuten auf 70 laufen zu müssen,na gut, das zeigt nur wie viel Arsch die Leitung von Haus 10 in der Hose hat.

BeowulfKing
Posts: 162
Joined: Sat Feb 18, 2017 10:34 pm

Re: Krieg und Frieden

Post by BeowulfKing »

Leider ist es eine gültige Taktik. Um dich früher als später auszulöschen, wenn du zu stark wirst.
Du hast doppelt mehr Kämpfer als Haus 10.

Aber Sie haben sich zu langsam entwickelt. Und h10 sah die Gelegenheit, "Jetzt oder nie".

Schade, du hast das nicht kommen sehen. Sie blitzkriegen dich sogar. Löschen vieler Dörfer in wenigen Stunden. Das bedeutet, dass Sie keine Angriffe erwartet haben. Wie ist das möglich, fragen Sie sich.

Schade, es wäre ein guter Krieg am Tag 100.
Aber du musst nicht aufgeben. Sie haben noch viele Möglichkeiten. Entleeren Sie sie, schließen Sie jetzt Allianzen für 30-40 Tage ab jetzt. Sie sollten voll entwickelt und mit frischen Kampffraktionen einsteigen.
Es ist eine Herausforderung, die Dinge zu ändern. Aber keine so große Herausforderung.

Rauby95
Posts: 1
Joined: Thu Jun 17, 2021 2:58 am

Re: Krieg und Frieden

Post by Rauby95 »

Weil die Haus 2 Kriege ja immer so unglaublich fair waren auf w6 ich hab mir von anfang an gesagt wenn sneaky den ersten krieg gewinnt bin ich weg heul ich rum nein guckt euch eure welten an wo ihr spielt w3 w4 w6 alle tot gespielt bis es kein gegner mehr gab wir haben euch eine option auf frieden gegeben die wurde abgelehnt fertig! eure Doomsquad homeboys sind doch jetzt auch dabei H6 kommt denke ich auch noch aber belügt euch doch alle schön weiter gegenseitig mit "Wir spielen jetzt alle in einem anderen haus" . find ich fine :D am ende siedelt evtl. keiner mehr von uns kann ich mit leben gewinnen halt die Russen

p.s. falls mal einer ein gespräch mit sneaky auf ts hat die nehmen dich einfach auf und sagen dir nichts davon also schreibt lieber mit denen! :mrgreen:

kaisi 1
Posts: 5
Joined: Sun Jul 19, 2020 7:44 am

Re: Krieg und Frieden

Post by kaisi 1 »

Aha so wird das ganze jetzt dargestellt..

Also ich war ja nie auf W4, W3 bin ich auch nur ein kleiner Pleb der nichts zu sagen hat aber W6 war zu Anfang auch sehr fair da konnte weder Sneaky noch das Doomsquad was dafür das der gute Nödröder sein Haus an die Wand gefahren hat (btw hab gehört es hilft wenn man ALLE Spieler informiert werden über Krieg ;)).
Das ganze jetzt auf die bösen Jungs von "Sneaky" zu schieben find ich ziemlich frech da wir eine völlig andere Führung haben wie zB auf W6 und noch dazu die meisten alten "original" SNK Spieler die Welt entweder garnicht spielen oder auch in anderen Häusern spielen siehe Leffler oder auch Joe.

Auf die Behauptung "die Welt ist sowieso schon vorbei" möchte ich auch nochmal eingehen. Wir haben halt zu H6, H12 und dem Doomsquad gute Kontakte und haben gefragt ob die uns helfen könnten nach eurem tollen "Friedensangebot". Würdet ihr mal normal spielen und ned immer nur jedem ans Bein * wär das ganze jetzt vielleicht anders :) Aber zurück zu "die Welt ist sowieso schon vorbei": keines der beteiligten Häuser hat vor langfristig zusammen zu spielen das haben wir schon von Anfang an klar gemacht und haben das ganze auch jetzt bei Kriegseintritt von H6/12 nochmal betont. Ob ihr das glauben wollt oder die Welt wieder wegschmeißt weil ihr ned über euren Schatten springen könnt is eure Sache.

Zum Schluss noch kurz dazu das wir euch ja sowieso keinen Frieden geben würden (hab das jetzt schon ein paar mal gehört von H10 Seite): Alle Kriegsparteien auf unserer Seite sind sich einig das wir es nicht so machen wie ihr und irgendwelche Serververbote etc aussprechen. Jeder Spieler hat das Recht den Server zu spielen egal wie sehr ich oder auch andere Personen diesen hassen.

Die Anschuldigung das wir irgendwelche Gespräche aufnehmen würden ist natürlich gelogen aber dass von euch nichts anderes kommt als Lügen kennt man ja leider.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 7”