account gehackt

Diskussionen die Welt 6 betreffen.
Post Reply
aremis3
Posts: 2
Joined: Tue Aug 20, 2019 7:50 pm

account gehackt

Post by aremis3 »

hey ich habe das problem das mein account gehackt wurde ich hab jetzt diessen account mit namen aremis3 erstellt damit ich auch dsen support erreichen kann...und zwar hab ich mich morgens eingeloggt mit meinem richtigen account da ging alles und mittags ging es dann nicht mehr..als ich mein passwort ändern wollte weil ich dachte das es evtl daran liegt wurde mir gesagt das meine kontak email adresse geänderet wurde und ich jetzt nur noch über diese adresse angeschrieben werde die neue adresse lautet romariclol243@gmail.com das is definitiv nicht meine adresse...support reagiert nicht...waren jetzt all die jahre umsonst oder gibt es ne chance das ich meinen account zurückbekomme
vielen dank schon mal für eure antworten
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 6 (Closed)”