Tunier

Diskussionen die Welt 6 betreffen.
Post Reply
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Tunier

Post by Arakgon »

Grüße wie heißt denn der Spieler?
Quixotte
Posts: 4
Joined: Mon Dec 04, 2017 5:44 pm

Re: Tunier

Post by Quixotte »

Hallo,
ich habe eine Frage zum jetzt laufendem Turnier: Ist es zulässig, dass 2 Spieler sich gegenseitig ständig ausrauben und sich so an die Spitze des Turniers pushen?
lord leland
Posts: 1
Joined: Wed Oct 09, 2019 7:27 am

Re: Tunier

Post by lord leland »

Hallo

habe auch mal eine frage zum Aktuellen Turnier!

Ich bin neu in dem Spiel und Spiele Welt 1 , bin auf Stufe Baron und habe seit beginn des Turniers ordentlich geplündert.
Nur Stehe ich überhaupt nicht in der Rangliste :?:
Habe auch schon den Support geschrieben, die kommen aber damit ich soll mich ausloggen und spiel beenden dann sollte das behoben sein.
IST ABER NICHT SO.

vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

mfg Lord Leland
Attachments
20191009_092203.jpg
20191009_092203.jpg (429.67 KiB) Viewed 8338 times
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 6 (Closed)”