Welt 7

Diskussionen die Welt 6 betreffen.
Post Reply
arrow9245Spandau

Welt 7

Post by arrow9245Spandau »

Hallöchen,

gibt es schon eine ungefähre Einschätzung wann Welt 7 kommt?

Liebe Grüße

Mario96LPFan

Re: Welt 7

Post by Mario96LPFan »

Würd mich auch sehr auf die nächste deutsche welt freuen,Kingmaker fühl ich nicht wirklich ^^

Lord Crato

Re: Welt 7

Post by Lord Crato »

Wirklich, ihr wollt Welt 7 ? :lol:

Für mich kommts nur infrage, wenn FF immer die Cheater aus so einem Server rausschmeißt und sich endlich etwas besseres als Ära und Epochen einfallen lässt.

Ich habe bei Welt 6 nur passiv zugeschaut. Wenn am Ende der Welt ca. 10 Häuser absolut leer sind und offensichtlich die Hälfte der restlichen Häuser nur aus Farmern besteht, können nicht mehr so viele aktive Spieler übrig sein und die unendlich vielen leeren Gemeinden. Wie langweilig muss Welt 6 gewesen sein, ständig nur H22. Ich glaube, Welt 6 war noch nicht mal nach 10 Monaten praktisch tot. Heino oder Hänno, oder wie der heißt, zeigte mit seinem Projekt, wie man heiße Luft in einen toten Körper einhaucht.

Eure Chancen stehen eher schlecht, die Welt hat mit knapp ~1k Gesamtspielern aufgehört, viele nationale Welten wurden ja bereits eingestampft, als sie am Ende der Welt nur noch 1k oder weniger Spieler übrig hatten.

SHK, das war vor 8 Jahren noch ein sehr unterhaltsames Spiel, heute, einfach nur traurig, dieser Absturz.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 6”