Keine neuen Dörfer erwerben möglich

Diskussionen die Welt 5 betreffen.
Post Reply
maiker78
Posts: 2
Joined: Thu Aug 02, 2018 6:44 pm

Keine neuen Dörfer erwerben möglich

Post by maiker78 »

hallo, ich benötige Hilfe bzw. ein Erklärung für mein Problem.

Bin noch ziemlich neu hier, ich bin auf Rang 15 Knappe, habe Führung auf Stufe 2 erforscht und könnte dadurch ein 3 Dorf erwerben.

Das Problem ist nur, das ich keine Dörfer kaufen kann. Es sind alle vergeben.

Was kann ich machen oder tun um ein weiteres Dorf zu erwerben. Ein fremdes Dorf zu erobern wollte ich nicht, da ich denke das ich noch sehr schwach bin.

Bitte um eine Antwort.

Vielen Dank im voraus
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Keine neuen Dörfer erwerben möglich

Post by Thomsentime2 »

Hallo maiker78,

ja als Knappe kannst du 3 Dörfer besitzen. Ich nehme an mit "es sind alle vergeben" meinst du, dass in deiner unmittelbaren Umgebung keine Zettel mehr vorhanden sind. Du kannst Zettel aber überall auf der Welt kaufen. Diese werden immer teurer je weiter du weg suchst. Der Preis geht maximal bis zum 11-fachen von dem Preis eines Dorfes in deiner Gemeinde. In deinem Fall beim 3. Dorf zahlst du also etwas zwischen 20.000 und 220.000 Gold.

Alternativ kann ich dir aber auch empfehlen Dörfer von Inaktiven einzunehmen. Es gibt immer wieder Spieler die auf Welt 5 ploppen um mal so zu gucken (so wie ich). Diese Spieler kannst du einnehmen, wenn sie wirklich nicht spielen. Dennoch würde ich dir empfehlen dich einer Fraktion oder einem Haus in deiner Umgebung anzuschließen, die können dir besser helfen und stellen evtl. auch Dörfer.

MfG

TT2
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 5”