Page 1 of 1

Eine Person hat mehr als ein Konto

Posted: Wed Feb 14, 2018 3:11 pm
by frag808
Ich weiß nicht, wo ich schreiben soll. Spieler +Friedhof+ id34493 zum Nachteil von sich selbst gibt die Ressourcen und Flaggen der Grafschaft an den weiterentwickelten Spieler Berni1 id106091. Ich bin sicher, es ist dieselbe Person. Es gibt Vermutungen, dass Id51296.

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Posted: Wed Feb 14, 2018 7:01 pm
by Arakgon
Servus frag808 du kannst hier:https://support.strongholdkingdoms.com/index.php? ein Ticket verfassen




Gruß Arakgon

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Posted: Fri Apr 20, 2018 5:10 pm
by Tales275
wenn das mal mit dem ticket gehen würde, würd ich ja machen, aber man kriegt immer eine Fehlermeldung das die mail nicht akzeptiert wird. geil muss man dazu sagen

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Posted: Fri Apr 20, 2018 6:39 pm
by Arakgon
Hi Tales275 welche Email Benutzt du denn? Kommst du über einen 3 Anbieter ins Spiel?




Gruß Arakgon

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Posted: Sat Apr 21, 2018 4:02 am
by Tales275
moin,

nein ich melde mich mit der E-Mail, mit der ich mich hier im Spiel anmelde. und nicht mal die wird akzeptiert.
also zur Info, Spieleanmeldung und Forum geht damit, nur Support nicht.

mfg