Eine Person hat mehr als ein Konto

Diskussionen die Welt 5 betreffen.
Post Reply
frag808
Posts: 1
Joined: Sat May 19, 2012 5:43 pm

Eine Person hat mehr als ein Konto

Post by frag808 »

Ich weiß nicht, wo ich schreiben soll. Spieler +Friedhof+ id34493 zum Nachteil von sich selbst gibt die Ressourcen und Flaggen der Grafschaft an den weiterentwickelten Spieler Berni1 id106091. Ich bin sicher, es ist dieselbe Person. Es gibt Vermutungen, dass Id51296.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Post by Arakgon »

Servus frag808 du kannst hier:https://support.strongholdkingdoms.com/index.php? ein Ticket verfassen




Gruß Arakgon
Tales275
Posts: 2
Joined: Mon Feb 05, 2018 11:01 am

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Post by Tales275 »

wenn das mal mit dem ticket gehen würde, würd ich ja machen, aber man kriegt immer eine Fehlermeldung das die mail nicht akzeptiert wird. geil muss man dazu sagen
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Post by Arakgon »

Hi Tales275 welche Email Benutzt du denn? Kommst du über einen 3 Anbieter ins Spiel?




Gruß Arakgon
Tales275
Posts: 2
Joined: Mon Feb 05, 2018 11:01 am

Re: Eine Person hat mehr als ein Konto

Post by Tales275 »

moin,

nein ich melde mich mit der E-Mail, mit der ich mich hier im Spiel anmelde. und nicht mal die wird akzeptiert.
also zur Info, Spieleanmeldung und Forum geht damit, nur Support nicht.

mfg
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 5”