Dinge der Unmöglichkeit

Diskussionen die Welt 5 betreffen.
Xaradon
Posts: 2
Joined: Tue Oct 03, 2017 4:05 pm

Dinge der Unmöglichkeit

Post by Xaradon »

Liebe Community,

ich bin noch recht frisch in diesem Spiel (ca. 1 Monat Spielzeit) und bin nun auf der Welt 5 gestartet.

Kann mich bitte irgendwer aufklären, wie es möglich ist, jetzt nach gut 2 Tagen, von einer Gemeinde aus bereits mit Piken anzugreifen?
Das kostet 30 Flaggen und eine Menge Gold. How the f*** is that possible?

Kann mir das irgendwer schlüssig erklären? Ich habe schon nach Flaggen geschaut, aber da gibts nur eine damit man eine Flagge bekommt...

Das ist ja das reinste Pay2Win..
JunoonMonty
Posts: 32
Joined: Wed Nov 30, 2011 1:37 am

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by JunoonMonty »

Also vielleicht bist du nicht einer von diesen Leuten, aber es gibt welche die sagen wir mal 100 oder 200 Euro ins Bankkonto von Firefly schicken. Damit kauft man sich ultimate random packs und wenn man glueck hat bekommt man karten die Ehre steigen. Auf Global Conflict hat es Crown Princes nach einigen stunden gegeben, lol!
sabbata
Posts: 1
Joined: Mon Oct 30, 2017 6:23 am

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by sabbata »

Spiele als sabbata auch auf der Welt 5 so wie du hatte ich auch Bekanntschaft schon gemacht. Mir wurde auch eine Fahne geklaut, am 29.10.17 Der Spieler Warproff Rang Ritter holte sich so einfach meine Fahne ab mit 9 Piken ich war zu diesem Zeitpunkt Rang 8 Freier Mann. Habe zu dem jetzigen Zeitpunkt immer noch 2 Tage Welpenschutz.^^

Kaufte auch 2 x Gold um später mal an extra Karten ranzukommen,

Darüber brauchst dich nicht wirklich Ärgern . wegen der Fahne , der Spielstart ist leider recht hart hier ,
Was ich nicht verstehe, ist das es die Häuser zulassen das Fahne aus Gemeinden rausgeholt werden , wo sich Spieler befinden welche ohne Fraktion / Haus dastehen.

Sich hinter einem Haus zu verstecken und neutrale Spieler anzugreifen , gibt ihnen den Kick ^^ da sie sich an andere Häuser nicht rantrauen , verbünden wir uns Spieler ohne Haus . in einer Fraktion bauen auf und entscheiden wie man weiter an dieses Problem rangeht ^ ^
JunoonMonty
Posts: 32
Joined: Wed Nov 30, 2011 1:37 am

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by JunoonMonty »

Ja da geb ich sabbata recht spielstart ist hart und wenn man kein geld rausschaufeln will dann ist man die ersten paar monate ein loser! es ist halt so. aber das schoene am spiel ist man behaltet spieler gold und ehre und kann in eienr anderen region wieder neu starten.

Ich spiele seit Age 1 in world. Hab nicht so viel erfahrung in deutschen Welten. Aber viele spieler "testen" dich auch so. ob du zurueck schlaegst oder nicht. Ob du gleich aufgibst oder ein paar tage wartest bist du stark genung bist und dir die Fahne zurueck hohlst. Es ist ja nur eine Fahne ich bin mir sicher das der Typ der dich angegriffn hat sich ein Dreck um diese fahne schaert. Man kreigt ja auch achievements fuer fahnen klauen. Und da am anfang die meisten parishes keine verteidigung haben ist es ziemlich einfach so Ehre zu verdienen.

Ich selber bleibe immer neutral bis sich ein Haus in meiner Region verbreitet schliess dich dem groesstem haus in der naehe an. es liegt auch an ihren interesse vor allem in age1 so viele verbuendete zu haben wie moeglich
Xaradon
Posts: 2
Joined: Tue Oct 03, 2017 4:05 pm

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by Xaradon »

So jetzt hat meine Gemeinde 3 Angriffe hinter sich, alles kaputt, Gold weg, Flaggen weg.
Der Typ hat 4 Dörfer und ist Baron.
Wie soll man da ernsthaft voran kommen?
Der kommt da mit 50 Bogen und 50 Piken und hja, was soll man dazu standhalten?

Schlimmer wie die Stämme, Siedler und Co.
Das Spielprinzip und die Strategie ist super, der Rest ist einfach eine Frechheit..
JunoonMonty
Posts: 32
Joined: Wed Nov 30, 2011 1:37 am

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by JunoonMonty »

Ignorieren und weiter machen, und irgendwann wenn du hochsteigst kannst du rache ausueben. Oder du gibst dein dorf auf, und startest irgendwo in einem eck neu wo noch sehr wenige spieler sind...
JunoonMonty
Posts: 32
Joined: Wed Nov 30, 2011 1:37 am

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by JunoonMonty »

was der typ macht ist nicht illegal. Ich wuerde dir raten neuzustarten. Denn wenn du weiter immer wieder aufbaust bist du die "farm" fuer den typen und so einen titel moechte man in diesem spiel ned haben
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by Arakgon »

:roll:
JunoonMonty
Posts: 32
Joined: Wed Nov 30, 2011 1:37 am

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by JunoonMonty »

Arakgon wrote::roll:
man muss nicht immer so arrogant im spiel sein, man kann auch anderen leuten helfen..
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Dinge der Unmöglichkeit

Post by Arakgon »

JunoonMonty ich Helfe gerne aber manche Sachen findet mann wenn mann ein Bisel sucht auch selbst



MFG Arakgon
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 5”