Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Diskussionen die Welt 5 betreffen.
Post Reply
Mighty Ducks
Posts: 7
Joined: Thu Oct 26, 2017 5:00 pm

Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Mighty Ducks »

Hi,

ich konnte über einige Stunden problemlos spielen auf der neuen Welt 5. Jedoch seit etwa einer Stunde(22 Uhr) bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Bestimmte Aktionen ließen sich gar nicht durchführen, weil dann Fehlermeldungen kamen, die man zwar wegklicken konnte, jedoch die Aktion wurde nicht ausgeführt.
Nachdem ich mich ausloggte, konnte ich mich problemlos in eine andere Welt einloggen und hatte dort auch keine Fehlermeldungen. Der Versuch mich wieder in Welt 5 einzuloggen, klappte jedoch nicht, weil während des Ladevorgangs eine Fehlermeldung erscheint und das Spiel dann abstürzt. Nachdem ich das Spiel über den Taskmanager geschlossen habe, konnte ich es neu starten, aber wieder mit dem selben Problem. Die andere Welt funktioniert problemlos, jedoch der Versuch sich in Welt 5 einzuloggen, wird jedes Mal durch eine Fehlermeldung gestoppt und führt zum Absturz des Spiels.
Leanad
Posts: 48
Joined: Thu Oct 26, 2017 7:04 am

Re: Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Leanad »

World 5 (Welt) Ich glaube, jeder hatte dieses Problem, aber jetzt ist es behoben, wenn du noch Probleme hast, lass es mich wissen. :)
Mighty Ducks
Posts: 7
Joined: Thu Oct 26, 2017 5:00 pm

Re: Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Mighty Ducks »

Danke, aber seit gestern läuft es wieder und seit heute auch ohne Kornspeicherbug(nur Äpfel wurden gezählt)
Mighty Ducks
Posts: 7
Joined: Thu Oct 26, 2017 5:00 pm

Re: Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Mighty Ducks »

Korrigiere der Kornspeicherbug ist wieder da. Der Käse zählt zwar zur Gesamtproduktion, wird aber nur selten als Käse und zweiter Nahrungstyp angezeigt.
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Omar_Hawk »

Mighty Ducks wrote:Korrigiere der Kornspeicherbug ist wieder da. Der Käse zählt zwar zur Gesamtproduktion, wird aber nur selten als Käse und zweiter Nahrungstyp angezeigt.
Dann produzierst du zu wenig Käse?
Mighty Ducks
Posts: 7
Joined: Thu Oct 26, 2017 5:00 pm

Re: Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Mighty Ducks »

Omar ich sehe, dass meine Bauern den Käse über mehrere Minuten in den Kornspeicher bringen, er taucht im Kornspeicher aber nicht auf. Nur wenn ich bereits durch Plünderungen 100 oder mehr im Kornspeicher habe, werden die dazu gezählt.
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Welt 5 Fehlermeldungen/Abstürze beim einloggen

Post by Omar_Hawk »

Du produzierst zu wenig Käse, als dass sich was ansammeln könnte. Insgesamt gesehen verbrauchen deine Bauern von allen Nahrungstypen gleichmäßig viel. Wenn du von einem Typ wesentlich weniger produzierst, wird es direkt auch komplett verbraucht und im Kornspeicher verbleibt nichts, was für mehr Beliebheit sorgen könnte.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 5”