Neue Welt 5

Diskussionen die Welt 5 betreffen.
Post Reply
User avatar
Volker59
Posts: 15
Joined: Sun May 04, 2014 4:21 pm

Neue Welt 5

Post by Volker59 »

Moin !
Seit heute, 16.00 Uhr ist die neue Welt 5 (Deutschland) ja nun gestartet. Seit genau diesen Zeitpunkt, bis jetzt, also über 5 Stunden versuche ich dort herein zu kommen ! Ich gehe auf "Spielen" und dann auf "Händisch" . Ich suche mir Bremen aus (ist auch, wie fast alle Gemeinden auf der Karte grün, also Niedrige Bevölkerung), und mir wird nach einiger Zeit gesagt, das es zur Zeit nicht möglich ist und ich soll es später noch mal versuchen. Das mach ich jetzt seit über 5 Stunden. Habe auch einige andere Gemeinden versucht, mit dem gleichen Ergebnis ! Was ist los ?

CU
Volker59
Image
Mighty Ducks
Posts: 7
Joined: Thu Oct 26, 2017 5:00 pm

Re: Neue Welt 5

Post by Mighty Ducks »

Das Problem hatte ich gegen 18:30 mit sämtlichen NRW-Regionen und Hannover und Brandenburg. Zufällig funktioniert. Jetzt bin ich in Mecklenburg-Vorpommern. Wie ich in einem anderen Post gelesen habe, besteht das Problem, aber auch bei einem anderen Spieler bzg. Tschechien.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 5”