2 village and letter writing in game

This forum is for bugs, crash reports and error messages encountered when attempting to install or run the game.
Post Reply
Altos von Gaunt
Posts: 4
Joined: Sun Oct 22, 2017 2:55 pm

2 village and letter writing in game

Post by Altos von Gaunt »

Hi SHK Team,

1. I sent troops from my 2 village to a vassal and can't call back now they.
Ich habe Truppen von meinem 2 Dorf zu dessen Vasallen gesendet und kann die nicht mehr zurück rufen. Es ist der selbe Account und das Dorf wo die Truppen stehen ist auch weiterhin mein vassal, die Truppen sehe ich auch nur kann sie nicht zurück rufen.

2. Auf tablet ist es eine Katastrophe einen Brief zu schreiben. Man sieht nicht was man schreibt. Habe deswegen SwiftKey installiert und ganz klein gemacht das Layout aber beim schreiben springt die Tastatur immer wieder weg. Bitte beheben das stört gewaltig.

Dankeschön!
Post Reply

Return to “Technical Help”