Page 1 of 1

Re: Tuniere

Posted: Mon Nov 05, 2018 3:18 am
by jackycola
oder wenn man Versorger Vogteien hat ist man auch im Nachteil und gegen die boter kommt man eh nicht an. In anderen Spielen ist man gegen Betrüger, in shk spielt man mit ihnen zusammen. Nimm den Bronze preis für nicht einmal eine Minute arbeit und beschwer dich nicht weiter. Das möglichst alle Leute in ein Haus gehen schadet dem Spiel mehr als das Turnier ausgleichen könnte.

Re: Tuniere

Posted: Tue Nov 06, 2018 4:30 am
by jackycola
och begib dich nicht auf die selbe Stufe wie Arakgon.
Ich habe es halt gesteckt weil ich gegen die Leute die mit Vogteien laufen können ohne sehr viel Zeitaufwand eh nicht ankomme. Wäre doch schön wenn du 11. wirst, dann hättest du was bekommen wenn dieser boter gesperrt wäre und nicht auf dem 1. Platz wäre. Aber ich wünsche dir trotzdem einen Silberpreis, für den Zeitaufwand hättest du das ja wirklich verdient.

Re: Tuniere

Posted: Mon Nov 19, 2018 9:50 pm
by jackycola
Ich behaupte ja nicht das der bot etwas tut was auch ein Mensch nicht tun könnte. Wenn ein bot eine aufgeschossene Burg aufbaut und Truppen drauf stellt kann er mit Sicherheit auch Wolfshöhlen angreifen. Wenn er sich nach einem Spiel update plötzlich auf jeden Dorf 20 Stunden ID hat, kriegt man einen sehr guten überblick darüber wie oft er selber spielt und wie oft es der bot für ihn tut. Natürlich kann er es auch selber gespielt haben aber du verstehst vermutlich nicht wieso niemand gegen Cheater spielen will.

Re: Tuniere

Posted: Thu Nov 22, 2018 1:30 pm
by Danso
Ich möchte hier mal nur anmerken wie gut sich Firefly um Bots kümmert:

Vor etwa 2 Monaten hat hier ein Spieler den Download zu einem Bot gepostet, der aktuell herumirrt. Was hat FireFly gemacht :)?

Die haben den Thread gelöscht.

FireFly ist aktuell unterbesetzt.
Inzwischen funktioniert nicht mal mehr die MAC Version. Grund: Unterbesetzt. Ist auch ein offizielles Statement von FireFly gegenüber einem Spieler gewesen.

D.h. FF hat aktuell nicht mal die Kapazitäten um das Spiel auf allen Geräten zum laufen zu bringen, wann sollen die also gegen Bots vorgehen?

Re: Tuniere

Posted: Fri Nov 23, 2018 11:13 am
by jackycola
ich geil mich daran nicht in jedem thread auf ..bot hier bot da ...blablabla.
hmm
ja
ich bin doch irgendwie wirklich froh, das ich von dir nie enttäuscht werde. :)

Re: Tuniere

Posted: Fri Nov 23, 2018 6:39 pm
by Arakgon
Oh mann ihr schreibt ja alle einen Blödsinn




MFG Arakgon

Re: Tuniere

Posted: Sun Nov 25, 2018 7:38 am
by jackycola
Vielleicht wird etwas übertrieben, aber das ist normal.
Stichwort Produktpflege oder Umgang mit User wünschen oder Umgang mit Regelverstößen. Etwas anderes würde mich da wirklich wundern.

Re: Tuniere

Posted: Fri Nov 30, 2018 10:46 pm
by Arakgon
timeout90 zur deiner Frage FF macht das was Möglich ist es wurden mittlerweile mehrere Vorschläge der Spieler ins Spiel umgesetzt das natürlich hier und da noch ein paar Fehler sind das weiß ich auch ABER jedes Game hat Fehler selbst ein Battlefield hat und wird auch immer Fehler haben^^ wir sind halt MENSCHEN und keine MASCHINEN


Gruß Arakgon

Re: Tuniere

Posted: Mon Dec 03, 2018 2:06 am
by jackycola
Ich würde den einzelnen Menschen nie vorwerfen sie würden zu wenig tun. Höchstens das zuwenig Einnahmen in die Produktpflege investiert werden bzw wurden. Die Kartenpreise wurden relativ zügig erhöht, da wart ihr wohl auch überrascht wie viel Geld in dieses Spiel gepumpt wird. Aber das ist eure Entscheidung, aber man darf doch trotzdem etwas enttäuscht sein. Was ich viel schlimmer finde, ist das ihr offensichtlich nicht fähig seid darüber nachzudenken was ihr tut. Zitat eines eurer Programmierer "Es gibt keinen Grund seine eigenen Fraktionsmitglieder anzugreifen" Der General hat Treues Mitglied Diamant und ALLE Fraktionsmitglieder und alle Offis hatten höchstens Silber. Aber schön das ihr es mittlerweile eingesehen habt. Anderes Zitat "Der Epochenwechsel wird kommen und darüber gibt es keine Diskussion" Aktive Spieler Epoche 1 im vergleich zu allen folgenden ist wohl selbsterklärend. Ära Welten als ausgleich?? Deutsche Welt 5, die 1. Ära ist vorbei bevor überhaupt jemand schleifen kann. Die Dauer der ganzen Welt wird auf ca 1 Jahr herunter gebrochen, somit ist die Welt zu Ende bevor überhaupt die Forschungen durch sind und die Flaggen preise treibt man dermaßen in die höhe, das man gar nicht erst anfangen muss die Gemeinde auszubauen. Das Glaubens punkte Maximum ist sehr schön für Leute die durchschlafen wollen, arbeiten müssen und in ihrer Freizeit noch etwas anderes außer SHK spielen wollen. Burgstruktur löschen, war auch so ein Userwunsch den ihr erfüllt habt. In der Gemeindeburg geht es nicht, weil ja niemand der die Gemeinde umvotet, die Gemeindeburg abreisen soll. Aber Belagerungsgilde und Kirche geht und die darf man wieder von 0 auf neu Aus-spenden, aber Hauptsache die Gemeindeburg ist save. Oder doch nicht?! Jemand der einen größeren Verteiler will, will wohl eher sein ganzes Haus in einen Verteiler packen und ihn nicht jedesmal neu aufmachen wenn einer raus oder rein muss. FF läst alles so wie es ist und erhöht die größe auf 60 hmmmmm habt ihr gut gemacht ....
Ich hätte einfach gerne einmal das Gefühl ihr würdet einmal ein bisschen nachdenken bevor ihr etwas tut, aber arakgon fehlt es halt schon an Basis dingen. Als ob jemand den bot den er seit Jahren benutzt groß weiter gibt oder das in diesem Spiel wo sehr viele Spieler mehrere Accounts spielen nicht jedes Fraktionsmitglied den Onlinestatus seiner gesamten Fraktion sehen muss ...

Re: Tuniere

Posted: Sat May 18, 2019 2:07 pm
by Judge_Kermit
beim laufenden Tunier sind die Bot User wie Red Naxela klar im Vorteil wie kann man es sonst erklären das egal zu welcher Uhrzeit man online kommt seine Händler und Kundschafter laufen nur das sein Bot nicht erkennt was er sammelt sonst würden seine Kundschafter nicht auf weit entfernte nicht Nahrungsvorkommen laufen