Ja, bugs gibt es on mass in diesem Spiel. Einige sind leicht zu beheben, bei anderen findet man einfach nicht den Fehler. Das es einiges an Zeit verlangt, diese Bugs zu beheben ist auch klar.
Nur manchmal scheint FF Bugs zu "ignorieren". Wenn es ein Bug gibt, der schon seit 1-2 Jahren im Spiel enthalten ist und dieser trotz großem Patch noch immer vorhanden ist, fühlt man sich dann halt doch nicht ganz ernst genommen.
Auch habe ich nie gesagt, dass das Update schlecht ist. Ich finde es sogar toll. Nur habe ich weitere Verbesserungsvorschläge dazu gebracht (bspw. Nachrichtensystem & Truppen) und bin der Meinung, dass einige Features gleich von Spielbeginn hätten vorhanden sein müssen. (Dorfhalle verschieben, Angriffsanzeige,...)
Weiteres habe ich dich schon mehrmals beklagen gehört/gelesen, dass FireFly nicht ganz mit der Ticketbeantwortung nachkommt. Wieso holt ihr euch nicht endlich neue Moderatoren hinzu? 2-3 verlässliche Moderator zu finden dauert sicher auch seine Zeit, aber dann kann man sich die Arbeit zumindest teilen.
Weiters verstehen viele Spieler nicht, warum FF in die Richtung MetaMorph gegangen ist. Was wollte FF damit bezwecken? Hat FF damit überhaupt schon einen Gewinn erzielen können

LG
Danso