Gemeinden Flaggen

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Thomsentime2 »

Soweit ich mich richtig erinnere soll das kein "Bug" sein sondern eines der "Features" die auch in der App so sind. Zum Beispiel wurde auch der dreieckige Pfeil vom Dorf zu einem Objekt nach dem Anklicken zu einem Fünfeck. Gibt noch mehr kleine "Features" die nach dem App-Release in der PC-Version übernommen wurden. Dementsprechend wird das Firefly nicht als Bug bekannt sein.
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Thomsentime2 »

Achso, dann waren es wohl nur die Grenzen die auf der App nur durch die Farben gekennzeichnet waren?... Bin fast gar nicht mehr auf der App... Das Spiel ist meiner Meinung nach außschließlich über die App auch nicht spielbar...
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Thomsentime2 »

Oha, dieser Thread trägt Früchte. Der Bug mit den Provinzgrenzen ist weg :D Los sagt schnell noch mehr Buggs!
Kralj Luka
Posts: 18
Joined: Sat Jan 17, 2015 4:11 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Kralj Luka »

Endlich :D
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Das Problem liegt wohl eher an den hochgradig inkompetenten Programmierern ...
Alleine die Support Seite sieht aus wie von einem 10 Jährigen Kind gemacht das halt noch nicht genug wissen und Zeit hat, es richtig zu machen. Aber nein da Steckt halt eine Firma dahinter und die Seite ist auch schon mehrere Jahre alt. Bis sie irgendwann einmal merken sollten, das sie diese ganzen Cheater Sperren müssen, werden Jahrzehnte vergehen ... Die Karten die man sich für Geld kauft und durch Bugs verloren gehen sind dagegen noch eine Kleinigkeit. Aber noch glaube ich irgendwie dran, das eure Programmierer über eine gewisse Ausbildung verfügen.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

jackycola Also bevor mann so Große töne spuckt sollte mann sich selbst mal Gedanken machen was mann kann oder nicht

wenn dir unser Forum nicht gefällt dann besuche uns einfach nicht

Du musst ja auch nicht unseren Support benutzen wenn dir dies nicht gefällt





Mit freundlichen Grüßen Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

und man muss dieses Spiel nicht spielen, wenn es einem nicht gefällt. Wieso belegt man jedesmal aufs neue seine Fachliche Inkompetenz? Sol ich das mit zwei Wort belegen? Welt fünf !!!
Ich würde gerne einen Spieler auf Welt 5 Melden, hmm wie tue ich das? Gibt es da Moderatoren und wenn ja wer sind die?
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

jackycola wenn du nicht Normal mit mir schreiben kannst werde ich dies auch nicht tun du Beleidigst hier mehrere Team Mitglieder und hast selbst von nix einen Plan

Und ja du kannst Spieler gerne Melden unter https://support.strongholdkingdoms.com/


Mit freundlichen Grüßen Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Ich hab keinen Plan ahja?
Also ich wurde auf einer Welt Verwüstet und Ausgeraubt. Jetzt wollte ich mit den Bauern im Dorf Kundschafter bauen um wieder etwas an Resis zu kommen. Geht aber nicht weil die 9 Bauern ja in den 0 Gebäuden arbeiten und ich keine untätigen bauern habe. Ein Spielfehler der schon wie viele Monate im Spiel ist? und wie viele Monate oder Jahre wird er noch im Spiel sein?
Im Spielhilfe Forum habe ich vor 3 Tagen einen Thread eröffnet der vermutlich auch einen Bug aufzeigt. Wie lange gibt es den schon und wie lange wird der noch im Spiel sein?
In eurem letzten Update habt ihr die Email Verteiler auf 60 erhöht. Welche Art von Spielern haben sich das wohl gewünscht? hmmmm vielleicht alle die, die Verteiler an ihr Haus erstellen. Wie wird dieser Verteiler erstellt? Fraktions mail erstellen und die Hausleitung mit rein. In den meisten Fällen reichen die 40 slots. Ich bin bei weitem nicht so Arrogant und glaube das es alles so ist wie ich glaube, aber wenn halt nicht mehr kommt als du hast ja eh keine Ahnung ...
Auf die Frage, wer der/die Mods auf Welt 5 sind gibt es wohl auch keine Antwort ...
Danso
Posts: 44
Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Danso »

Ich meine zu glauben, dass Firefly vieeele Bugs kennt, nur die Zeit für das Spiel nicht hat.

FireFly meinte das Projekt, MetaMorph zu starten. In meinen Augen hätte man diese Zeit in SHK investieren müssen. Online Rollenspiele gibts es schon genug, auch welche die um einiges besser sind als MetaMorph.
Aber! ein so umfangreiches online Strategiespiel wie Stronghold Kingdoms gibt es eigentlich kein 2. Mal. Eigene Dörfer, eigene Burgen, eigene Angriffe, etc.
Jetzt wären halt nach 7-8 Jahren, neue Burgelemente, neue Einheiten, neue Dorftypen, neue Dorfelemente, etc. dran. Es fehlt in diesem Spiel noch an so vielen Dingen. Eigentlich müssten die Programmierer keine Zeit für andere Spiele haben.
Bevor man ein neues Spiel zum Programmieren anfängt, müsste man das aktuelle Spiel fertig stellen. Und da reichen keine 2 Programmierer und auch keine 5.

60er Nachrichtenverteiler finde ich nicht schlecht. Doch könnte man diese nur besser verwalten. Ich habe keine Lust, alle 2 Wochen einen neuen Verteiler aufzumachen und 60 Spieler einzeln hinzu zu fügen. Wieso kann man hier nicht Spieler aus anderen Verteilern kopieren und in den neuen hinzufügen?
Weitres wäre es gut, einen Nachrichtenadministartor in einem Thread zu haben, der jederzeit Spieler rauswerfen kann und neue hinzufügen kann. Dann müsste man nicht bei jeden neuen Member einen neuen Fraktionsverteiler öffnen.

Das letzte Update war zusammenfassend nicht schlecht, aber die meisten Features hätte es in meinen Augen nicht schon vor ein paar Monaten geben sollen, sondern schon seit dem 1. Release des Spieles.

Wann können wir mit dem nächsten Update rechnen? Ich glaube das wird wieder mind. 6 Monate dauern, richtig?

Die Unterbesetzung von Firefly sollte auch jedem klar sein. Auch das sich viele Spieler als Moderator versuchen würde. Aber müssen erst von dir (Arakgon) bestätigt werden, richtig? Wenn man dich also nicht gut kennt, wird man automatisch nicht angenommen.

FireFly hat noch viel zu tun. Die Spieleranzahl wird auch immer weniger anstatt mehr. Entweder Firefly ändert in den nächsten 2-3 Jahren etwas, oder wir haben die ersten Welten, die nicht beendet werden können, weil es zu wenig Spieler gibt. :!: :!: :!:

LG

Danso
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”