Page 1 of 1

Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Fri Dec 30, 2016 3:03 pm
by Thomsentime2
Hallo Forum, Admins und Mods,

ich würde gerne wissen, wann es auf Welt 4 zur 2. Epoche kommt. Vor einigen Wochen auf Welt 3 ging das ziemlich flott und man konnte gut nach Beendung der letzten Herrlichkeitsrunde seine Kapazitätskarten spielen und seine Lager für die nächste Epoche auffüllen. Jetzt ist es so, dass die Herrlichkeit auf Welt 4 seit ungefähr 36h rum ist und meine Kapazitätskarten bald ablaufen... Also wann fängt die nächste Epoche an?

mfg

TT2

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Fri Dec 30, 2016 4:41 pm
by Arakgon
Das weiß ich zur zeit auch nicht eigentlich immer 2 tage nach dem epochen ende

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Fri Dec 30, 2016 5:37 pm
by Thomsentime2
Kannst du die Admins oder den Programmierer kontaktieren? Oder haben bei Firefly gerade alle Urlaub?

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Fri Dec 30, 2016 9:46 pm
by Omar_Hawk
M.W. muss Firefly dort etwas händisch anstoßen, um eine neue Epoche zu starten. Vermutlich haben bei FF die relevanten Leute Urlaub und deswegen wird sich das bestimmt noch ins nächste Jahr hinziehen.

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Sat Dec 31, 2016 4:15 pm
by Lord Benevolent
Omar_Hawk wrote:M.W. muss Firefly dort etwas händisch anstoßen, um eine neue Epoche zu starten. Vermutlich haben bei FF die relevanten Leute Urlaub und deswegen wird sich das bestimmt noch ins nächste Jahr hinziehen.
Ganz richtig. Meine persönliche Einschätzung ist, dass Welt 4, Europe 2 und World 5 am Dienstag Mittag (Montag ist Feiertag in UK) oder spätestens Mittwoch Mittag in die neuen Epochen einsteigen.

Bis dahin einen guten Rutsch!

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Fri Feb 02, 2018 4:51 am
by jackycola
Glaubt ihr vielleicht bis zur 4. Epoche kriegt man es hin, Spieler die schon seit der 1. Epoche mit einem bot spielen zu banen oder eher zur 5. oder vielleicht auch ueberhaupt nicht?

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Mon Feb 05, 2018 3:38 pm
by Arakgon
jackycola wrote:Glaubt ihr vielleicht bis zur 4. Epoche kriegt man es hin, Spieler die schon seit der 1. Epoche mit einem bot spielen zu banen oder eher zur 5. oder vielleicht auch ueberhaupt nicht?
Hast du beweise dafür oder schmeißt du nur wieder mit Gerüchten umher?

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Posted: Thu Feb 22, 2018 11:35 pm
by jackycola
Was wuerde passieren wen ich welche Sammeln wuerde? garnichts
4 kurze Nachrichten wo 2x Morddrohungen drin steh und man kriegt es in einem Monat nicht hin irgend etwas zu tun. Der Arbeitsaufwand waere nicht einmal eine Minute gross, dann erwarte ich doch sicher nicht das ihr euch mehrere Minuten oder vielleicht sogar mehrere Stunden mit etwas befast.