Epoche 2 - An Admins und Mods

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Locked
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by Thomsentime2 »

Hallo Forum, Admins und Mods,

ich würde gerne wissen, wann es auf Welt 4 zur 2. Epoche kommt. Vor einigen Wochen auf Welt 3 ging das ziemlich flott und man konnte gut nach Beendung der letzten Herrlichkeitsrunde seine Kapazitätskarten spielen und seine Lager für die nächste Epoche auffüllen. Jetzt ist es so, dass die Herrlichkeit auf Welt 4 seit ungefähr 36h rum ist und meine Kapazitätskarten bald ablaufen... Also wann fängt die nächste Epoche an?

mfg

TT2
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by Arakgon »

Das weiß ich zur zeit auch nicht eigentlich immer 2 tage nach dem epochen ende
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by Thomsentime2 »

Kannst du die Admins oder den Programmierer kontaktieren? Oder haben bei Firefly gerade alle Urlaub?
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by Omar_Hawk »

M.W. muss Firefly dort etwas händisch anstoßen, um eine neue Epoche zu starten. Vermutlich haben bei FF die relevanten Leute Urlaub und deswegen wird sich das bestimmt noch ins nächste Jahr hinziehen.
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by jackycola »

Glaubt ihr vielleicht bis zur 4. Epoche kriegt man es hin, Spieler die schon seit der 1. Epoche mit einem bot spielen zu banen oder eher zur 5. oder vielleicht auch ueberhaupt nicht?
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by Arakgon »

jackycola wrote:Glaubt ihr vielleicht bis zur 4. Epoche kriegt man es hin, Spieler die schon seit der 1. Epoche mit einem bot spielen zu banen oder eher zur 5. oder vielleicht auch ueberhaupt nicht?
Hast du beweise dafür oder schmeißt du nur wieder mit Gerüchten umher?
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Epoche 2 - An Admins und Mods

Post by jackycola »

Was wuerde passieren wen ich welche Sammeln wuerde? garnichts
4 kurze Nachrichten wo 2x Morddrohungen drin steh und man kriegt es in einem Monat nicht hin irgend etwas zu tun. Der Arbeitsaufwand waere nicht einmal eine Minute gross, dann erwarte ich doch sicher nicht das ihr euch mehrere Minuten oder vielleicht sogar mehrere Stunden mit etwas befast.
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”