Aktivität

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Locked
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: Aktivität

Post by Omar_Hawk »

Sowohl als auch. ;)

Im Chat werden nur die angezeigt, die das Fenster auch offen haben. Daneben ist die Welt 4 meines Erachtens schon ziemlich tot. ;)

Meines Erachtens sind nur die deutschen Welten 3 und 1 unter den deutschen Welten "belebt".
Thomsentime2
Posts: 66
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Aktivität

Post by Thomsentime2 »

Moin moin,

ja dieses Chatfenster benutzt sogut wie niemand. Ich weiß nichtmal ob das funktioniert. Um mit Leuten zu schreiben solltest du "Threads" benutzen. Wenn du oben rechts auf den Briefumschlag klickst, kannst du deine Post angucken. Falls du mit anderen Leuten schreiben willst musst du es wie bei einer E-Mail machen: Name, Betreff, Text. Wobei auch hier mehrere hinzugefügt werden können, wodurch eine Art Chat entsteht.

Wenn du eine aktivere deutsche Welt spielen willst, kann ich dir Welt 3 empfehlen. Dort sind wir auch immer noch Epoche 1 (nach 1000 Tagen -.-). Das heißt du kannst dort noch das komplette Spiel kennen lernen. Denn ab Epoche 2 gibt es einige Änderungen. Da ist Epoche 1 deutlich anfängerfreundlich. Welt 1 habe ich nie gespielt, aber ich glaube die Welt ist nicht in Epoche 1.

mfg

TT2
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Aktivität

Post by Arakgon »

Welt 1 ist glaube die epoche 3
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”