Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Verstärkung
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=414&t=32887
Page 1 of 1

Author:  garrel04 [ Mon Mar 28, 2016 5:18 pm ]
Post subject:  Verstärkung

Ich habe versehntlich einem Mitspieler Verstärkung geschickt, dessen Dorf wurde nun gelöscht.
Ich kann meine Verstärkung nicht zurückrufen. Kann mir jmd. helfen?

Author:  Tastenboy [ Tue Mar 29, 2016 3:31 pm ]
Post subject:  Re: Verstärkung

Hallo garrel04,

du kannst deine Truppen folgendermaßen wieder zurückholen:

Als Erstes gehst du auf das Dorf von welchem du ihm Truppen geschickt hast. Danach gehst du zum Truppenausbilden.
Im unteren Bereich siehst du den Kasten "Truppeninformationen". Dort müssten deinen Truppen angezeigt werden,
die du als Verstärkung geschickt hast. Wenn du nun rechts auf das "i" drückst kannst du sie trotz das das Dorf weg ist wieder
zurückholen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Falls du noch Fragen haben solltest, kannste einfach reinschreiben.


Gruss Tastenboy

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/