Verbindungsprobleme zum Spieleserver welt 4

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Post Reply
RENOKU
Posts: 1
Joined: Wed Nov 04, 2015 2:09 pm

Verbindungsprobleme zum Spieleserver welt 4

Post by RENOKU » Thu Feb 25, 2016 10:59 am

moin, kann mir jemand helfen und sagen warum ich seit einer Woche diese Verbindungsprobleme zum Spieleserver habe. baubefehle oder andere werden schlecht bzw. kaum weitergeleitet.morgens brauche ich ne ewigkeit bis ich ne verbindung zum server habe. :oops:

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Verbindungsprobleme zum Spieleserver welt 4

Post by Lord Benevolent » Thu Feb 25, 2016 11:39 am

Wir entschuldigen uns für die Verbindungsprobleme, die einige Spieler erleben, wenn sie sich mit den Stronghold Kingdoms Servern in Verbindung setzen.

Stronghold Kingdoms Server werden auf den Amazon AWS Servern gehostet. Wir stehen derzeit mit Amazon in Kontakt und haben die Bestätigung erhalten, dass die Fehler nicht bei den Stronghold Kingdoms Servern oder bei AWS selber liegen, sondern höchstwahrscheinlich durch die Route verursacht werden, auf der Eure Internetanbieter das Signal weiterleiten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis in dieser frustrierenden Lage und hoffen, dass das Problem so schnell wie möglich wieder behoben ist.

User avatar
Lord Benevolent
Posts: 1174
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:33 pm

Re: Verbindungsprobleme zum Spieleserver welt 4

Post by Lord Benevolent » Thu Feb 25, 2016 3:05 pm

Update bezüglich Verbindungsprobleme

Leider sehen wir, dass manche Spieler weiterhin Schwierigkeiten haben, sich mit Stronghold Kingdoms zu verbinden, besonders Spieler aus Deutschland und Russland.

Wir tun seit Anfang der Woche alles in unserer Macht stehende, die Ursache ausfindig zu machen. Dank zahlreicher Spieler, die uns ihre Trace Route Daten geschickt haben, konnten wir ein Muster im Chaos erkennen. Es scheint, dass die Verbindungsprobleme auftreten, wenn eure ISPs die Amazon AWS Server (auf denen Kingdoms läuft) über bestimmte Routen kontaktieren, und zwar hauptsächlich cw.net (von Vodafone) und telia.net.

In den letzten Tagen haben wir etliche Beiträge in den Amazon AWS Foren gelesen, in denen andere Firmen ähnliche Probleme beschreiben. Deren Trace Routes zeigen genauso wie unsere auch auf cw.net und telia.net.

Wir haben den Fall wieder an Amazon AWS weitergeleitet und ihnen alle Informationen und Beweise gegeben, die wir im Laufe der letzten Tage sammeln konnten. Hoffentlich nehmen sie das Problem jetzt ernst und helfen bei der Lösung.

Uns ist bewusst, wie frustrierend diese Situation für euch ist, und es tut uns leid die Folgen für euch mit anzusehen. Leider haben wir keinerlei Kontrolle über diese prekäre Situation. Wir fordern Amazon weiter dazu auf, etwas zu unternehmen, und hoffen, dass schnell eine Lösung gefunden wird.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 4”