Armee Probleme

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Locked
Ralfus Locus
Posts: 2
Joined: Mon Dec 21, 2015 10:16 am

Armee Probleme

Post by Ralfus Locus »

hallo. ich habe folgendes problem: meine maximale armeegroesse beträgt 500. ich kann aber nur maximal 393 mann rekrutieren. danach lautet die angabe "freier einheitenplatz: 0" ich weiss, dass die mönche, kaufleute und auch die kundschafter hinzugerechnet werden müssen. das sind aber insgesamt nur 14 mann. macht also noch 93 freie plätze. in der burg habe ich keine truppen, die wird von verstärkungstruppen aus meinen anderen dörfern geschützt. das würde auch die felhlende anzahl von 93 einheitenplätzen nicht erkären, denn es sind über 180 mann. wo sind also meine 93 freien einheitenplätze geblieben ???
User avatar
Lord Diligent
Posts: 191
Joined: Tue Mar 19, 2013 9:08 am

Re: Armee Probleme

Post by Lord Diligent »

Hallo Ralf,

Bitte schicken sie eine email an support@de.strongholdkingdoms.de oder ein ticket mit genaueren angaben an http://www.support.strongholdkingdoms.com
Ralfus Locus
Posts: 2
Joined: Mon Dec 21, 2015 10:16 am

Re: Armee Probleme

Post by Ralfus Locus »

Das habe ich gemacht. Antwort bekomme ich aber nicht ...
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”