Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Armee Probleme
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=414&t=32304
Page 1 of 1

Author:  Ralfus Locus [ Mon Dec 21, 2015 10:24 am ]
Post subject:  Armee Probleme

hallo. ich habe folgendes problem: meine maximale armeegroesse beträgt 500. ich kann aber nur maximal 393 mann rekrutieren. danach lautet die angabe "freier einheitenplatz: 0" ich weiss, dass die mönche, kaufleute und auch die kundschafter hinzugerechnet werden müssen. das sind aber insgesamt nur 14 mann. macht also noch 93 freie plätze. in der burg habe ich keine truppen, die wird von verstärkungstruppen aus meinen anderen dörfern geschützt. das würde auch die felhlende anzahl von 93 einheitenplätzen nicht erkären, denn es sind über 180 mann. wo sind also meine 93 freien einheitenplätze geblieben ???

Author:  Lord Diligent [ Mon Dec 21, 2015 4:15 pm ]
Post subject:  Re: Armee Probleme

Hallo Ralf,

Bitte schicken sie eine email an support@de.strongholdkingdoms.de oder ein ticket mit genaueren angaben an http://www.support.strongholdkingdoms.com

Author:  Ralfus Locus [ Sun Dec 27, 2015 9:58 am ]
Post subject:  Re: Armee Probleme

Das habe ich gemacht. Antwort bekomme ich aber nicht ...

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/