Grafschaften

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
Locked
xDiamond
Posts: 1
Joined: Mon Aug 04, 2014 9:53 pm

Grafschaften

Post by xDiamond »

Weiß den jemand wie das mit den Gebieten geregelt ist wie werden die geöffnet?? Deutschland und Österreich haben schon einen König aber Tschechien und die Schweiz nicht warum denn?mfg Sven
User avatar
Sir Sevin
Posts: 121
Joined: Sat Dec 01, 2012 4:09 am

Re: Grafschaften

Post by Sir Sevin »

Some lands will not be populated until there are enough players to fill it. As of now, all countries have a king, but over half of the land is still unclaimed.

Einige Länder werden nicht aufgefüllt werden, bis es genug Spieler, um sie zu füllen. Ab sofort haben alle Länder ein König, aber mehr als die Hälfte des Landes ist immer noch nicht beansprucht.
- - - - - - - - - - -
~Sir Sevin
EU5
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: Grafschaften

Post by Tastenboy »

Hallo Camaris87,

soweit ich mich erinnere werden Gebiete automatisch geöffnet, wenn eine bestimmte Spieleranzahl auf dem Server ist.
Welche Grafschaft sich öffnet ist Zufall.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Gruss Tastenboy
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”