It is currently Sun Jun 24, 2018 6:42 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Grafschaften 
Author Message

Joined: Mon Aug 04, 2014 9:53 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Grafschaften
Weiß den jemand wie das mit den Gebieten geregelt ist wie werden die geöffnet?? Deutschland und Österreich haben schon einen König aber Tschechien und die Schweiz nicht warum denn?mfg Sven


Tue Apr 07, 2015 4:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Dec 01, 2012 4:09 am
Posts: 116
Reply with quote
Post Re: Grafschaften
Some lands will not be populated until there are enough players to fill it. As of now, all countries have a king, but over half of the land is still unclaimed.

Einige Länder werden nicht aufgefüllt werden, bis es genug Spieler, um sie zu füllen. Ab sofort haben alle Länder ein König, aber mehr als die Hälfte des Landes ist immer noch nicht beansprucht.

_________________
- - - - - - - - - - -
~Sir Sevin
EU5


Sat May 02, 2015 7:12 pm
Profile

Joined: Mon Mar 07, 2016 11:35 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Grafschaften
Servus,

kann mir jemand sagen wann denn mein geliebtes Oberfranken endlich mal Freigeschalten wird? Hab mich jetz erstmal in Unterfranken einsiedeln müssen....

Danke schomal :)


Mon Mar 07, 2016 11:37 am
Profile

Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm
Posts: 14
Reply with quote
Post Re: Grafschaften
Hallo Camaris87,

soweit ich mich erinnere werden Gebiete automatisch geöffnet, wenn eine bestimmte Spieleranzahl auf dem Server ist.
Welche Grafschaft sich öffnet ist Zufall.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Gruss Tastenboy


Tue Mar 29, 2016 7:00 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.