It is currently Fri Dec 14, 2018 12:52 am

Reply to topic  [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Tuniere 
Author Message

Reply with quote
Post Re: Tuniere
Vielleicht wird etwas übertrieben, aber das ist normal.
Stichwort Produktpflege oder Umgang mit User wünschen oder Umgang mit Regelverstößen. Etwas anderes würde mich da wirklich wundern.

Sun Nov 25, 2018 7:38 am
Profile

Reply with quote
Aragkon was daran den Blödsinn ? das sind Erfahrungen die wir tagtäglich im Spiel machen!

Die meisten von uns spielen nicht nur eine Welt und unerfahren ist weder jacky noch Danso noch ich.

FF setzt aber anscheinend nen scheiß auf erfahrene Spieler ..lieber diese ganzen Pickelaccounts die nach 1 Woche wieder verschwinden

Mon Nov 26, 2018 8:19 pm
Profile

Reply with quote
timeout90 zur deiner Frage FF macht das was Möglich ist es wurden mittlerweile mehrere Vorschläge der Spieler ins Spiel umgesetzt das natürlich hier und da noch ein paar Fehler sind das weiß ich auch ABER jedes Game hat Fehler selbst ein Battlefield hat und wird auch immer Fehler haben^^ wir sind halt MENSCHEN und keine MASCHINEN

Gruß Arakgon

Fri Nov 30, 2018 10:46 pm
Profile

Reply with quote
Was wurde denn umgesetzt in welchem Zeitraum ?
du hast sleber in nen anderem Thread geschrieben das FF noch damit zu tun hat die iden von der letzten Ts versammlung umzusetzen! die war wann ? vor 2 Jahren ?
Battelfield kann auch bugs haben klar aber die meisten werden schnell beseitigt immer.

Bei SHK ist jahrelang garnix passiert!

ich ajtiv seit 2015 und die erste Neuerung kam mit den Ärawelten die nen Griff ins Klo waren.
Die zweite Änderung kam mitte 2018 mit lustigen Clownsgesichtern bei der Diplomatie...

Das mit den Tunieren hätte schon von vor zwei Jahren kommen müssen.

Beispiel: Was ist so schwer daran neue Ki Burgen ins normale Spiel einzufügen ? (Bekomme ich sogar bei Stronghold Crusader hin.)
Oder was so schwer daran zu programmieren das man Händler bis zu 5 Sekunden nach dem los schicken abbrechen kann?
Geht bei Kundis und Armeen ja auch.

Alles so Kleinigkeiten die seit JAHREN von Spielern gefordert werden.

Sun Dec 02, 2018 9:29 am
Profile

Reply with quote
Ich würde den einzelnen Menschen nie vorwerfen sie würden zu wenig tun. Höchstens das zuwenig Einnahmen in die Produktpflege investiert werden bzw wurden. Die Kartenpreise wurden relativ zügig erhöht, da wart ihr wohl auch überrascht wie viel Geld in dieses Spiel gepumpt wird. Aber das ist eure Entscheidung, aber man darf doch trotzdem etwas enttäuscht sein. Was ich viel schlimmer finde, ist das ihr offensichtlich nicht fähig seid darüber nachzudenken was ihr tut. Zitat eines eurer Programmierer "Es gibt keinen Grund seine eigenen Fraktionsmitglieder anzugreifen" Der General hat Treues Mitglied Diamant und ALLE Fraktionsmitglieder und alle Offis hatten höchstens Silber. Aber schön das ihr es mittlerweile eingesehen habt. Anderes Zitat "Der Epochenwechsel wird kommen und darüber gibt es keine Diskussion" Aktive Spieler Epoche 1 im vergleich zu allen folgenden ist wohl selbsterklärend. Ära Welten als ausgleich?? Deutsche Welt 5, die 1. Ära ist vorbei bevor überhaupt jemand schleifen kann. Die Dauer der ganzen Welt wird auf ca 1 Jahr herunter gebrochen, somit ist die Welt zu Ende bevor überhaupt die Forschungen durch sind und die Flaggen preise treibt man dermaßen in die höhe, das man gar nicht erst anfangen muss die Gemeinde auszubauen. Das Glaubens punkte Maximum ist sehr schön für Leute die durchschlafen wollen, arbeiten müssen und in ihrer Freizeit noch etwas anderes außer SHK spielen wollen. Burgstruktur löschen, war auch so ein Userwunsch den ihr erfüllt habt. In der Gemeindeburg geht es nicht, weil ja niemand der die Gemeinde umvotet, die Gemeindeburg abreisen soll. Aber Belagerungsgilde und Kirche geht und die darf man wieder von 0 auf neu Aus-spenden, aber Hauptsache die Gemeindeburg ist save. Oder doch nicht?! Jemand der einen größeren Verteiler will, will wohl eher sein ganzes Haus in einen Verteiler packen und ihn nicht jedesmal neu aufmachen wenn einer raus oder rein muss. FF läst alles so wie es ist und erhöht die größe auf 60 hmmmmm habt ihr gut gemacht ....
Ich hätte einfach gerne einmal das Gefühl ihr würdet einmal ein bisschen nachdenken bevor ihr etwas tut, aber arakgon fehlt es halt schon an Basis dingen. Als ob jemand den bot den er seit Jahren benutzt groß weiter gibt oder das in diesem Spiel wo sehr viele Spieler mehrere Accounts spielen nicht jedes Fraktionsmitglied den Onlinestatus seiner gesamten Fraktion sehen muss ...

Mon Dec 03, 2018 2:06 am
Profile

Reply with quote
Muss ich Jacky leider teilweise rechtgeben...grad das was die Verteiler angeht zeigt sich FF nicht von einer guten Seite.

Das man Fraktionsmitglieder angreifen kann war am Anfang wohl ein Bug auf den normalen Welten soviel ich gehört hab..jetzt ist es ganz normal obwohl es vorher angeblich unmöglich war so zu programmieren

Mon Dec 03, 2018 4:23 am
Profile
Reply to topic   [ 16 posts ]  Go to page Previous  1, 2