It is currently Wed Nov 21, 2018 12:32 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Tuniere 
Author Message

Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Tuniere
Das mit den Rangordnungen in den Tunierern ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Was hat ein Vizegraf der maximal 5 Dörfer haben kann in der Nobel Wertung zu suchen bei Kronprinzen die 30 Dörfer haben können?

Wieso kann man jetzt doch Gemeinden nutzen obwohl es angesagt wurde das es ohne geht? Bisschen unfähr den Spielern gegenüber die keine Gemeinden/Grafschaften usw haben.

FireFly hat die Möglichkeit das die Leute mal wieder aktiv werden und sich beteiligen weil man was erreichen kann und dann hauen sie den Silberpreis für ganze 6 Member raus ? Finde ich ziehmlich erbärmlich.

Beispiel Welt 4:
Aktueller Stand bei der Nobel Wertung
270 Leute zählen zu der Wertung rein mit 500 Wölfen..
Das sind UNTER 3 Prozent der Leute die mit machen können den Silberpreis bekommen!!!
Goldpreis rechne ich jetzt nicht aus.

Das ist Verarsche am Spieler finde ich.
Viele aus meiner Fraktion haben gesagt das sie grad mal die 500 machen weil sich die ganze Mühe nicht lohnt.


Mon Nov 05, 2018 2:27 am
Profile

Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Tuniere
oder wenn man Versorger Vogteien hat ist man auch im Nachteil und gegen die boter kommt man eh nicht an. In anderen Spielen ist man gegen Betrüger, in shk spielt man mit ihnen zusammen. Nimm den Bronze preis für nicht einmal eine Minute arbeit und beschwer dich nicht weiter. Das möglichst alle Leute in ein Haus gehen schadet dem Spiel mehr als das Turnier ausgleichen könnte.


Mon Nov 05, 2018 3:18 am
Profile

Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Tuniere
jacky gibts eig auch mal ein thread wo du dich nicht gegen botter beschwerst ?
wenn ich das grad richtig lese sind die sogar aus deinem haus ..klär das doch bitte mit denen einfach direkt wenn du denkst das sie betrügen...zumal von euch nur 3 unter top 10 sind .

nein ich geb mich nicht mit bronze zufrieden ich kämpfe mich grad noch nach oben


Tue Nov 06, 2018 3:08 am
Profile

Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Tuniere
och begib dich nicht auf die selbe Stufe wie Arakgon.
Ich habe es halt gesteckt weil ich gegen die Leute die mit Vogteien laufen können ohne sehr viel Zeitaufwand eh nicht ankomme. Wäre doch schön wenn du 11. wirst, dann hättest du was bekommen wenn dieser boter gesperrt wäre und nicht auf dem 1. Platz wäre. Aber ich wünsche dir trotzdem einen Silberpreis, für den Zeitaufwand hättest du das ja wirklich verdient.


Tue Nov 06, 2018 4:30 am
Profile

Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Tuniere
jacky der erste platz ist mit 30 dörfern 4 sheriffen 2 stadthaltern und 1 König gelaufen ..zudem hatte er ständig ne 4x karte an und die hälfte der tage frei...
guck mal welt 1 da war der erste platz bei 600k wölfen!

wenn man zeit investiert geht das alles


Thu Nov 08, 2018 6:57 pm
Profile

Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Tuniere
Ich behaupte ja nicht das der bot etwas tut was auch ein Mensch nicht tun könnte. Wenn ein bot eine aufgeschossene Burg aufbaut und Truppen drauf stellt kann er mit Sicherheit auch Wolfshöhlen angreifen. Wenn er sich nach einem Spiel update plötzlich auf jeden Dorf 20 Stunden ID hat, kriegt man einen sehr guten überblick darüber wie oft er selber spielt und wie oft es der bot für ihn tut. Natürlich kann er es auch selber gespielt haben aber du verstehst vermutlich nicht wieso niemand gegen Cheater spielen will.


Mon Nov 19, 2018 9:50 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.