It is currently Thu Dec 13, 2018 10:53 am

Reply to topic  [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Gemeinden Flaggen 
Author Message

Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
timeout90 da muss ich dir widersprechen es werden immer noch Multi Accs Gebannt einen Schutz gibt es dagegen nicht

Thu Sep 27, 2018 3:36 pm
Profile

Reply with quote
gelegentlich ja ^^

Thu Sep 27, 2018 3:55 pm
Profile

Reply with quote
Das finde ich sehr Interessant das du MIR helfen willst Cheater aus EUREM Spiel zu entfernen. Firefly hat absolut kein Interesse, Cheater aus dem Spiel zu entfernen. Jeder Spielbetreiber will Cheater aus dem Spiel drausen haben weil es die Spielcommunity zerstört, aber bei Firefly ... Den Botersteller auf Welt 3 habt ihr gesperrt, aber die ganzen Leute die ihn genutzt haben nicht, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Wie stellst du dir meine mögliche mithilfe eigentlich vor? Soll ich sie fragen wie ihr bot Funktioniert und die beantworten mir das auch noch??? Ich kann mir absolut nicht vorstellen was ich tun sollte, aber ich lerne gerne etwas neues.

Danso, die Zeiten, wo die bots noch Händler bis zum geht nicht mehr gespamt haben sind schon lange vorbei. Aber mann könnte sich doch einmal fragen, wieso jemand neben mir Dörfer hat die er nicht interdiktet, oder wieso sich jemand sehr großzügig interdiktet nachdem ein Spiel update herausgekommen ist. Das sind recht gute Anzeichen dafür, das Verbotene Programme am laufen sind.

Thu Sep 27, 2018 9:51 pm
Profile
Reply to topic   [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6