It is currently Wed Nov 14, 2018 6:37 am



Reply to topic  [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 Gemeinden Flaggen 
Author Message

Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am
Posts: 26
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Arakgon... ich glaube du verstehst nicht genau was ich meine...

Ja, bugs gibt es on mass in diesem Spiel. Einige sind leicht zu beheben, bei anderen findet man einfach nicht den Fehler. Das es einiges an Zeit verlangt, diese Bugs zu beheben ist auch klar.
Nur manchmal scheint FF Bugs zu "ignorieren". Wenn es ein Bug gibt, der schon seit 1-2 Jahren im Spiel enthalten ist und dieser trotz großem Patch noch immer vorhanden ist, fühlt man sich dann halt doch nicht ganz ernst genommen.

Auch habe ich nie gesagt, dass das Update schlecht ist. Ich finde es sogar toll. Nur habe ich weitere Verbesserungsvorschläge dazu gebracht (bspw. Nachrichtensystem & Truppen) und bin der Meinung, dass einige Features gleich von Spielbeginn hätten vorhanden sein müssen. (Dorfhalle verschieben, Angriffsanzeige,...)

Weiteres habe ich dich schon mehrmals beklagen gehört/gelesen, dass FireFly nicht ganz mit der Ticketbeantwortung nachkommt. Wieso holt ihr euch nicht endlich neue Moderatoren hinzu? 2-3 verlässliche Moderator zu finden dauert sicher auch seine Zeit, aber dann kann man sich die Arbeit zumindest teilen.

Weiters verstehen viele Spieler nicht, warum FF in die Richtung MetaMorph gegangen ist. Was wollte FF damit bezwecken? Hat FF damit überhaupt schon einen Gewinn erzielen können :)?

LG
Danso


Fri Sep 14, 2018 10:32 am
Profile

Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Arakgon ich muss Danso da zustimmen in einigen Dingen.
Auch muss ich Jacky in einigen Dingen zustimmen auch wenn meine Ausdrucksweise da freundlicher wäre.

Grad bei echt Geldeinsatz hört der Spielspaß auf wenn die Karten verloren gehen und wenn man mal überschlägt wie oft der Fehler vorkommt kommt da ne gewisse Geldmenge zusammen.

FF kümmert sich meiner Meinung nach viel zu wenig noch um SHK denn man hört nur noch Metamorph hier Metamorph da aber bei SHK dauert es ewig bis was neues kommt bzw Bugs behoben werden.

Sowohl Danso, Jacky, Thomsentime und ich spielen schon einige Jahre SHK investieren Geld haben Erfahrung und Ahnung im Spiel.
Solche Spieler gibt es noch weitaus mehr aber sie werden wöchentlich weniger da sie die Lust am Spiel verlieren aus Diversen Gründen.
Einer dieser Gründe ist der mangelnde Support von Seiten FF.

Eurer Moderatorteam sollte dringeng überarbeitet werden.



Ein weiter Grund ist einfach das die Spieler auf so ziemlich allen Welten schon seit langem! Nach was neuem schreien an spielerrichen Inhalt und da rede ich nicht erst seit wochen sondern die sagen das schon seit jahren!
Es werden Ärawelten aufgemacht die für mich keine Veränderung darstellen!
Warum sollen alt eingesessene Spieler diese Welten anfangen ? Nicht mal das Questsystem wurde überarbeitet! Geschweige denn mal neu Ki-burgendesigns oder andere Schatzburgen.
DAS wären mal sinnvolle Neuerungen die keine Monate beim Programmieren benötigen aber die Spieler wieder annimiert was zu tun.

Der nächste Punkt ist dieses überaus sinnlose Tutorial!
Ich habe jetzt einige Welten auf Prinz abgeschlossen um die Preise zu kassieren da fiel mir auf das das Tutorial überhaupt nix bringt! in wiefern soll das einem Spieler helfen in dieses doch komplexe Spiel zu finden? Und komm mir bitte nicht mit der Wiki die ist noch viel sinnfreier.
Ein neuer Spieler spielt das Tutorial wird danach mehrmals auf die Fresse fallen mit seinem Verhalten beim Dorfbau oder Burgbau und deinstalliert das Spiel darauf hin wieder gerade dann wenn er es nur über die App spielt.

Ich habe schon vielen Spielern Tipps und Screenshots gegeben wie sie besser bauen können aber immer Zeit und Lust mich nach der Arbeit als Lehrer hinzustellen hab ich auch nicht da muss FF auch was tun.

Desweiteren versteh ich auch nicht wie im Jahr 2018 die Aktualisierung im Spiel immer noch so lange dauert laufen die Server mit Hamstern im Laufrad ? Oder vllt im Stromsparmodus ?
Am schlimmsten ist wenn man teilweise 2 Aktualisierungen warten muss bis man Armeen/kundis etc auf der Karte dann sieht was dann sehr ärgerlich ist bei der langsamen Aktualisierung.

Früher gab es mal Teamspeaktreffen wo man mit Leuten von Firefly reden konnte...Entweder gibts sowas nicht mehr oder die Leute von Welt 4 sind nicht erwünscht dabei denn hier im Welt 4 Forum hab ich davon noch nix gelesen.


Ich will nicht nur meckern klar ist schön das endlich mal was passiert ist bzw noch passieren soll aber FF muss da noch einige Shippen drauf legen sonst geht das Spiel den Bach runter und mit Metamoph werden die nicht das erreichen was SHK erreicht hat nähmlich das man es jahrelang spielt.
Denn wie Danso schon gesagt hat sowas wie SHk gibts kein zweites mal aber MM gibts wie Sand am Meer.

mfg


Mon Sep 17, 2018 11:31 am
Profile

Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm
Posts: 99
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Hey timeout90

Du hast Recht bei Manchen Punkten ich sehe sowas ja auch da ich selbst noch aktiv Spiele


Und die Teamspeaktreffen gab es vor 2 Jahren hatten wir das Letzte gemacht und wie gesagt du kannst mich gerne auf W3 Anschreiben oder zu mir ins TS3 Kommen


Tue Sep 18, 2018 11:57 am
Profile

Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm
Posts: 189
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
timeout90 wrote:
Ich wusste nichtmal das du als Moderator für mehrere Welten zuständig bist obwohl du ja nichtmal welt 4 spielst während Lord Dilligent sich hier nicht einmal gemeldet hat er aber mit einem Dorf auf Welt 4 sitzt.
Eurer Moderatorteam sollte dringeng überarbeitet werden.

AUCH sollte vllt mal irgendwo ne aktuelle Liste in jedem Forum sein wer Moderator ist! Ich hab es nur herausgefunden durch ein Ticketschreiben wo Lord Dilligent unterzeichnet hat.


Laut offizieller Aussage (viewtopic.php?p=200254#p200254) bezieht sich das Moderatorensein ausschließlich auf das Forum.


Tue Sep 18, 2018 5:20 pm
Profile

Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am
Posts: 26
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Ok... das ist jetzt hart... ich wusste bis eben nichts von diesem Post.
Alter...

Was geht bitte bei Firefly ab? Es werden keine Moderatoren mehr für Welten benötigt? Hat man denen komplett...?

... zeigt nur von deren Interesse... wow... wirklich wow..

@Arakgon
Du sagst es schon selbst. Vor 2 JAHREN!!! Ein Spiel welches dauerhaft in Entwicklung sein soll braucht etwas mehr.
Wann steht denn das nächste Treffen an? Eigentlich wäre dies jetzt dazu perfekt.
Update ist draußen und gleich Meinungen, Bugs etc. via TS Gespräche einholen.

Weiters Arakgon, ob du jetzt Moderator von einer Welt oder nur von diesem Forum bist, wenn ich auf Firefly schieße, nimm es bitte nicht persönlich. Du kannst für die Probleme von Firefly nichts dafür. (hoffe ich ;) )...


Thu Sep 20, 2018 6:47 am
Profile

Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
omar hawk danke ^^ ich lese selten irgendwelche englischen beiträge hier xD

aber es scheint so das firefly das spiel schon abgeschrieben hat bzw die community abgeschrieben hat


Fri Sep 21, 2018 7:08 pm
Profile

Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
aber hey... es hat nur glaube über nen jahr gedauert bis die provinznamen wieder zu sehen sind xD

wenn die in dem tempo programmieren ist das spiel dann ca 2025 auf dem stand vom 21 jahrhundert


Fri Sep 21, 2018 7:10 pm
Profile

Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am
Posts: 26
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Nun gut... man erhält keine Antworten mehr :(... weder im Englischen Forum noch hier....


Mon Sep 24, 2018 1:42 pm
Profile

Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm
Posts: 99
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Hey Danso wann es das nexte Treffen gibt weiß ich noch nicht aber FF hat von den Letzten Ts3 Treffen noch genug Vorschläge


Und Danso vieles nehme ich schon lange nicht mehr Persönlich aber manchmal macht ihr mir es auch nicht einfach^^




Mit freundlichen Grüßen Arakgon


Tue Sep 25, 2018 7:49 am
Profile

Joined: Mon Sep 10, 2018 9:52 am
Posts: 26
Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Naja... du bist eben die einzige Ansprechperson die deutsch spricht. Das man da sehr viel über dich herfällt, ist leider klar :/. Deshalb merke ich es nochmal an, dass all meine Vorwürfe bitte nicht gegen dich sondern allgemein gegen Firefly gerichtet sind.
Der einzige Vorwurf ist, der nur gegen dich etwas gerichtet ist, ist dass du dir vlt. deutsche Hilfe suchen solltest ^^.

Aber gut.

LG
Danso


Tue Sep 25, 2018 8:39 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 53 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.