Gemeinden Flaggen

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Ich glaube nicht das es ein Bug ist ...
In der Gemeinde sollte sich jemand ein Dorf kaufen und eventuell auch Vogt sein, dann wird es Funktionieren.
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

hm
das mögen jetzt viele sicher nicht glauben, aber ich wage zu behaupten in dem Spiel ist ein bug. :(
Konnte man früher nicht nur Flaggen in Gemeinden ziehen die einen Vogt hatten?
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Hallo timeout90 Dieses Spiel wird KOSTENLOS Angeboten also warum Geldgeil?
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Ja das ihr mit dem spiel kein Geld verdient könnte man bei eurer Inkompetenz gerade so glauben. Als hätte man irgendwelche hobby Programmierer ohne jegliche Fachkompetenz eingestellt. Falls ihr noch für die 5. Epoche etwas Nachhilfe in mind. 30% der Vogteien halten um den Sheriff stellen zu können braucht .... ich glaube jedes 10 jährtige Kind kann 30% ausrechnen, bei Firefly scheinbar niemand ...
lady_amarie
Posts: 3
Joined: Mon May 19, 2014 6:25 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by lady_amarie »

@ Arakgon:
Ja, das Spiel ist kostenlos und auch umsonst (man beachte das Wortspiel^^)

Off-Topic:
Der Support ist ein Witz, weil man mit Standardantworten abgespeist wird. Der /Die Moderator7en auf W4 kümmern sich um nichts. Das Forum ist tot und die Welten verlieren immer mehr Spieler. Warum?
Weil Firefly sich nicht um die Spieler kümmert. Es gibt kaum Neuerungen, keine Verbesserungen, keinen wirklichen Anreiz, sich jeden Tag einzuloggen, wenn man mal ein gewisses Level erreicht hat. Bei anderen Spielen wird das Geld, das durch die Spieler eingenommen wird, auch wieder ins Spiel investiert. Da gibt es dann vielleicht tägliche Quests, neue Errungenschaften, neue Gegner, etc. Die Spieleentwickler schaffen Anreize, damit die Neulinge weiterspielen und die "alten Hasen" nicht die Lust verlieren. So sollte es sein, aber bei Stronghold Kingdoms ist es leider nicht so ...
Und die neuen Welten sind KEIN Ersatz für Neuerungen im Spiel. Zumindest für mich nicht...

Deshalb verwundert es mich auch nicht, dass dieser Flaggen-Bug schon so lange besteht und es keinen interessiert...
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Wie wäre es wenn man sich beim bug rum weinen eher auf solche konzentriert die direkt an die Karten gehen die man eventuell vorher ausgespielt hat? Diese Bugs sind fast so alt wie der erste Spieler der die 100.000 hm Euro? ! in dieses spiel investiert hat.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Der Post ist vom April und jetzt hat sich mal ein Mod geäußert ( obwohl du ja nur für Welt 3 verantwortlich bist)

Das stimmt so nicht Ich bin für jede Deutsche Welt zu haben^^ Kann halt leider aus Zeit Gründen nicht alle 4 Welten Spielen......

Mann kann mich aber immer Ingame auf der W3 erreichen oder hier im Forum und timeout es wird bald was NEUES geben wurde ja schon Angekündigt



Gruß Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Fast 4 Monate bis ein Mod Antwortet, die anderen Mods haben wohl keine Lust, oder gibt es überhaupt noch welche?
Bugs fixen? bot user mal so nach 2 Jahren bot nutzen sperren? hmmm nein wieso auch, offensichtlich zahlen sie genug. :)
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon »

Hey jackycola ihr macht es mir aber auch nicht leicht^^



Wir wissen das es Bugs und Spieler gibt die nicht grade Fair Spielen daran wird aber gearbeitet
Und hey auch ich habe mal vergessen ins Forum zu schauen



Gruß Arakgon
jackycola
Posts: 63
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola »

Es kommt hin und wieder vor, das neu Eintreffende Dorfbewohner nicht in die Arbeitsgebäude gehen. Wenn man im Krieg auf die Waffenproduktion angewiesen ist und dieses Dorf keine Produziert hat, obwohl es das hätte sollen muss ich Karten spielen um diesen Fehler auszugleichen. Natürlich könnte man jetzt sagen, du kannst auch einfach ein paar Stunden deine Händler rumschicken, aber ähm nein?! Dieser Bug ist, hm ich vermute mal mindestens 4 Jahre alt, und noch einmal in Worten MINDESTENS VIER JAHRE. hmm ja es wird daran gearbeitet???? Es ist auch nur einer von vielen. Wie groß schäzt du nun mein und sicher auch das Vertrauen der Restlichen Community ein das Firefly in der Lage ist diese Cheater zu sperren. Vor allem werden diese bots nicht auf einem 2. oder 3. Account gespielt sondern auf ihren Hauptaccounts. Tun sie das, weil es ihnen egal ist ob sie gesperrt werden oder weil sie sich ziemlich sicher sind, dafür nicht gesperrt zu werden?
Komischerweise hattet ihr aber Zeit die Grenzen der Provinzen zu entfernen. Das sieht jetzt ziemlich * aus wenn man auf die Provinzebene rausscrollt und man muss teilweise überlegen welche Grafschaft jetzt zu welcher Provinz gehört. Eine solide Verschlechterung für das spiel, danke Firefly das ihr für sowas Zeit hattet.
Locked

Return to “Lounge für Welt 4 - (Closed)”