It is currently Sun Dec 16, 2018 3:20 pm

Reply to topic  [ 53 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 Gemeinden Flaggen 
Author Message

Reply with quote
Post Gemeinden Flaggen
Wann wird sich denn mal um den Bug mit den Gemeindeflaggen gekümmert?

Wir haben sehr viele Gemeinden mittlerweile wo Flaggen drin sind die aber nicht mehr gezogen werden können.

Ärgerlich wenn mal Flaggen zieht und keine ankommen.

mfg

Fri Apr 06, 2018 8:36 pm
Profile

Reply with quote
Post Re: Gemeinden Flaggen
Ich glaube nicht das es ein Bug ist ...
In der Gemeinde sollte sich jemand ein Dorf kaufen und eventuell auch Vogt sein, dann wird es Funktionieren.

Sat Apr 07, 2018 11:31 am
Profile

Reply with quote
In anderen leeren Gemeinden funktioniert es aber das ja das kuriose.

Sat Apr 07, 2018 8:31 pm
Profile

Reply with quote
hm
das mögen jetzt viele sicher nicht glauben, aber ich wage zu behaupten in dem Spiel ist ein bug. :(
Konnte man früher nicht nur Flaggen in Gemeinden ziehen die einen Vogt hatten?

Mon Jun 25, 2018 3:12 am
Profile

Reply with quote
wäre ja nicht der einzige..

aber das ist den Machern ja eh egal hauptsache neue welten aufmachen ..selten so nen geldgeilen haufen gesehen wie die von Firefly

Mon Jul 30, 2018 9:33 pm
Profile

Reply with quote
Hallo timeout90 Dieses Spiel wird KOSTENLOS Angeboten also warum Geldgeil?

Sun Aug 05, 2018 3:28 pm
Profile

Reply with quote
Ja das ihr mit dem spiel kein Geld verdient könnte man bei eurer Inkompetenz gerade so glauben. Als hätte man irgendwelche hobby Programmierer ohne jegliche Fachkompetenz eingestellt. Falls ihr noch für die 5. Epoche etwas Nachhilfe in mind. 30% der Vogteien halten um den Sheriff stellen zu können braucht .... ich glaube jedes 10 jährtige Kind kann 30% ausrechnen, bei Firefly scheinbar niemand ...

Tue Aug 14, 2018 5:53 pm
Profile

Reply with quote
@ Arakgon:
Ja, das Spiel ist kostenlos und auch umsonst (man beachte das Wortspiel^^)

Off-Topic:
Der Support ist ein Witz, weil man mit Standardantworten abgespeist wird. Der /Die Moderator7en auf W4 kümmern sich um nichts. Das Forum ist tot und die Welten verlieren immer mehr Spieler. Warum?
Weil Firefly sich nicht um die Spieler kümmert. Es gibt kaum Neuerungen, keine Verbesserungen, keinen wirklichen Anreiz, sich jeden Tag einzuloggen, wenn man mal ein gewisses Level erreicht hat. Bei anderen Spielen wird das Geld, das durch die Spieler eingenommen wird, auch wieder ins Spiel investiert. Da gibt es dann vielleicht tägliche Quests, neue Errungenschaften, neue Gegner, etc. Die Spieleentwickler schaffen Anreize, damit die Neulinge weiterspielen und die "alten Hasen" nicht die Lust verlieren. So sollte es sein, aber bei Stronghold Kingdoms ist es leider nicht so ...
Und die neuen Welten sind KEIN Ersatz für Neuerungen im Spiel. Zumindest für mich nicht...

Deshalb verwundert es mich auch nicht, dass dieser Flaggen-Bug schon so lange besteht und es keinen interessiert...

Wed Aug 15, 2018 2:27 pm
Profile

Reply with quote
@Arakgon

Ich kann micha da da lady_amarie nur anschließen.

Was ich mit Geldgeil meine ist die Art wie Firefly das Geld hier verdient.
Wo wird denn der meiste Geldeinsatz gebracht?! Natürlich auf Neuen Welten wo möglichst viele Spieler anfangen!
Und nicht auf Welten die eh schon aufgegeben wurden.

Selbst für Leute die nur farmen wird das Spiel schnell langweilig zumal wir uns in Epoche 3 befinden und man die Quest´s ratz fatz durch hat.

Selbst auf den neuen Welten gibt es nicht mal ein neues Questsystem sondern wurde , soviel ich weiß, 1 zu 1 übernommen.

Bestes Beispiel was das Desinteresse von Firefly für Welt 4 verdeutlicht ist einfach mein ursprünglicher Post.

Der Post ist vom April und jetzt hat sich mal ein Mod geäußert ( obwohl du ja nur für Welt 3 verantwortlich bist)
unser Mod wird das Forum gar nicht kennen oder hab ich nen Post von dem Übersehen ?

Komme ich nochmal auf meinen Ursprünglichen Post zurück... wann wird dieser Bug denn mal behoben?

mfg timeout90

Wed Aug 15, 2018 4:00 pm
Profile

Reply with quote
Wie wäre es wenn man sich beim bug rum weinen eher auf solche konzentriert die direkt an die Karten gehen die man eventuell vorher ausgespielt hat? Diese Bugs sind fast so alt wie der erste Spieler der die 100.000 hm Euro? ! in dieses spiel investiert hat.

Thu Aug 16, 2018 6:30 am
Profile
Reply to topic   [ 53 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next