Gemeinden Flaggen

Diskussionen die Welt 4 betreffen.
timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Gemeinden Flaggen

Post by timeout90 » Fri Apr 06, 2018 8:36 pm

Wann wird sich denn mal um den Bug mit den Gemeindeflaggen gekümmert?

Wir haben sehr viele Gemeinden mittlerweile wo Flaggen drin sind die aber nicht mehr gezogen werden können.

Ärgerlich wenn mal Flaggen zieht und keine ankommen.

mfg

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola » Sat Apr 07, 2018 11:31 am

Ich glaube nicht das es ein Bug ist ...
In der Gemeinde sollte sich jemand ein Dorf kaufen und eventuell auch Vogt sein, dann wird es Funktionieren.

timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by timeout90 » Sat Apr 07, 2018 8:31 pm

In anderen leeren Gemeinden funktioniert es aber das ja das kuriose.

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola » Mon Jun 25, 2018 3:12 am

hm
das mögen jetzt viele sicher nicht glauben, aber ich wage zu behaupten in dem Spiel ist ein bug. :(
Konnte man früher nicht nur Flaggen in Gemeinden ziehen die einen Vogt hatten?

timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by timeout90 » Mon Jul 30, 2018 9:33 pm

wäre ja nicht der einzige..

aber das ist den Machern ja eh egal hauptsache neue welten aufmachen ..selten so nen geldgeilen haufen gesehen wie die von Firefly

Arakgon
Posts: 110
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by Arakgon » Sun Aug 05, 2018 3:28 pm

Hallo timeout90 Dieses Spiel wird KOSTENLOS Angeboten also warum Geldgeil?

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola » Tue Aug 14, 2018 5:53 pm

Ja das ihr mit dem spiel kein Geld verdient könnte man bei eurer Inkompetenz gerade so glauben. Als hätte man irgendwelche hobby Programmierer ohne jegliche Fachkompetenz eingestellt. Falls ihr noch für die 5. Epoche etwas Nachhilfe in mind. 30% der Vogteien halten um den Sheriff stellen zu können braucht .... ich glaube jedes 10 jährtige Kind kann 30% ausrechnen, bei Firefly scheinbar niemand ...

lady_amarie
Posts: 3
Joined: Mon May 19, 2014 6:25 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by lady_amarie » Wed Aug 15, 2018 2:27 pm

@ Arakgon:
Ja, das Spiel ist kostenlos und auch umsonst (man beachte das Wortspiel^^)

Off-Topic:
Der Support ist ein Witz, weil man mit Standardantworten abgespeist wird. Der /Die Moderator7en auf W4 kümmern sich um nichts. Das Forum ist tot und die Welten verlieren immer mehr Spieler. Warum?
Weil Firefly sich nicht um die Spieler kümmert. Es gibt kaum Neuerungen, keine Verbesserungen, keinen wirklichen Anreiz, sich jeden Tag einzuloggen, wenn man mal ein gewisses Level erreicht hat. Bei anderen Spielen wird das Geld, das durch die Spieler eingenommen wird, auch wieder ins Spiel investiert. Da gibt es dann vielleicht tägliche Quests, neue Errungenschaften, neue Gegner, etc. Die Spieleentwickler schaffen Anreize, damit die Neulinge weiterspielen und die "alten Hasen" nicht die Lust verlieren. So sollte es sein, aber bei Stronghold Kingdoms ist es leider nicht so ...
Und die neuen Welten sind KEIN Ersatz für Neuerungen im Spiel. Zumindest für mich nicht...

Deshalb verwundert es mich auch nicht, dass dieser Flaggen-Bug schon so lange besteht und es keinen interessiert...

timeout90
Posts: 21
Joined: Tue Nov 10, 2015 9:31 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by timeout90 » Wed Aug 15, 2018 4:00 pm

@Arakgon

Ich kann micha da da lady_amarie nur anschließen.

Was ich mit Geldgeil meine ist die Art wie Firefly das Geld hier verdient.
Wo wird denn der meiste Geldeinsatz gebracht?! Natürlich auf Neuen Welten wo möglichst viele Spieler anfangen!
Und nicht auf Welten die eh schon aufgegeben wurden.

Selbst für Leute die nur farmen wird das Spiel schnell langweilig zumal wir uns in Epoche 3 befinden und man die Quest´s ratz fatz durch hat.

Selbst auf den neuen Welten gibt es nicht mal ein neues Questsystem sondern wurde , soviel ich weiß, 1 zu 1 übernommen.

Bestes Beispiel was das Desinteresse von Firefly für Welt 4 verdeutlicht ist einfach mein ursprünglicher Post.

Der Post ist vom April und jetzt hat sich mal ein Mod geäußert ( obwohl du ja nur für Welt 3 verantwortlich bist)
unser Mod wird das Forum gar nicht kennen oder hab ich nen Post von dem Übersehen ?


Komme ich nochmal auf meinen Ursprünglichen Post zurück... wann wird dieser Bug denn mal behoben?

mfg timeout90

jackycola
Posts: 58
Joined: Thu Oct 20, 2011 10:55 pm

Re: Gemeinden Flaggen

Post by jackycola » Thu Aug 16, 2018 6:30 am

Wie wäre es wenn man sich beim bug rum weinen eher auf solche konzentriert die direkt an die Karten gehen die man eventuell vorher ausgespielt hat? Diese Bugs sind fast so alt wie der erste Spieler der die 100.000 hm Euro? ! in dieses spiel investiert hat.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 4”