Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

ich komme nicht mehr ins Spiel!!!
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=395&t=33753
Page 1 of 1

Author:  Der Templiner [ Tue Oct 18, 2016 2:44 pm ]
Post subject:  ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meinem Zugang.

Ich war jetzt einige Tage nicht mehr online und nun komme ich nicht mehr rein!
Ich kann das nicht verstehen und hoffe hier auf Hilfe.

Author:  Lord Benevolent [ Tue Oct 18, 2016 3:51 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Was passiert, wenn du versuchst, die Welt zu betreten? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Author:  Der Templiner [ Tue Oct 18, 2016 4:03 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

nein ich habe
"Konto permanent gesperrt"

Mit der englischen Antwort kann ich leider nichts anfangen

Author:  ickeTR [ Tue Oct 18, 2016 5:45 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Servus!

Ich bin gerade von der Montage nach Hause gekommen und habe meiner Frau (der Templiner) versucht dieses zu erklären!

Ich wurde gesperrt und ich vermute das mir mehrfach Acc vorgeworfen werden.

Das ist wirklich dreist.
Die Wahrheit ist, dass ich recht viele Freunde mit ins Spiele gebracht habe.
Ich habe bis vor kurzem einen FreundesAcc gehütet und da einige in meinem spielerischen Umfeld dieses nicht gut fanden habe ich die Dörfer gelöscht oder schleifen lassen. Aus Rücksicht zu meinem Umfeld!
Jetzt ist mein Acc gesperrt und da es aus Standard Routern nur eine IP gibt hat hier jemand ganz intensiv nachgedacht und den Acc meiner Frau gleich mitgelöscht.

Das ist wirklich Arm, denn wir haben immer friedlich gespielt und andere potentielle Geldgeber für dieses Spiel unterstützt.

Author:  ickeTR [ Tue Oct 18, 2016 5:49 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Ich spiele dieses Spiel seit sehr langer Zeit und habe nie für mich sondern immer für mein Umfeld gespielt!

Genau das hätten viele bestätigen können jedoch hat ja keiner gefragt, sondern es wurden einfach nur Mutmaßungen angestellt oder auf nicht ganz so befreundete Spieler reagiert!

Author:  Arakgon [ Wed Oct 19, 2016 10:23 am ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Also ickeTR wenn du es selber zu gibts das du einen doppel hasst werden wir dich auch Bannen ist doch klar also wirklich rausreden kannst du dich nicht




Gruß Arakgon

Author:  ickeTR [ Wed Oct 19, 2016 3:15 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Ich will mich nicht raus reden, sondern im Gegenteil!

Ich habe den besagten ACC von der Karte genommen weil meinem Freund die Zeit fehlt ihn zu spielen.
Das habe ich aus Rücksicht zu meinen Mitspielern gemacht und keiner hatte vorher ein Nachteil durch diesen ACC.

Was der ACC meiner Frau damit zu tun hat weiß ich jedoch nicht und frage mich warum ich sie überhaupt vom Spiel überzeugt habe.

Geschätzter Arakgon wir kennen uns seit Jahren (zumindest dachte ich das) und wir beide wissen wie wir spielen und was wir für unser Umfeld im Spiel getan haben.

Ich finde es einfach nur Schade, dass man aus einer guten Spielgemeinschaft gebannt wird trotz das man versucht es jedem Recht zu machen.

Author:  ickeTR [ Sun Oct 23, 2016 2:23 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Das ist echt jämmerlich!

Als gäbe es bei ShK keine wirklichen Probleme, wird sich für so was richtig ins Zeug gelegt!
Also irgendwie doch so wie bei vielen Spielern, Geldgierig und auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung!

Glückwunsch dazu!


Ich hoffe viele alte Spielfreunde lesen dieses und bemerken worum es in diesem Spiel wirklich geht und dass auch hier in diesem Thread schon manipuliert wurde!

Sind wir doch mal ehrlich, den Machern geht es doch hier nicht um Recht und/oder Regeln!

Mir geht es auch nicht um etwas Holz, Stein und die paar Dörfer, denn ich habe in meiner Spielzeit 10 mal so viele Dörfer verschenkt damit Mitspieler den Spaß am Spiel nicht verlieren, bevor er anfängt!
Mir geht es hier einfach nur um meine Spielfreunde, um die Spielfreude, um das was ich mir im Spiel erarbeitet habe und um die unzähligen Threads die ich mit anderen Spielern hatte!

Author:  Arakgon [ Mon Oct 24, 2016 11:56 am ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Servus,

ich nehme mir hier die Freiheit zu erklären!


Jetzt dürfen sich gerne all die melden die Nachteile durch die existens von RT ekci haben/hatten. Hier sind ehemalige Terrorspieler die sich ihre Dörfer von Nicht Multiacc sichern lassen ausgeschlossen.

Ja ich bin auch RT und habe diesen Namen wie auch meinen Hauptacc immer für die Fraktion genutzt. Das RT in Ruhestand geht ist schon sehr lange geplant nur irgendwie kommt immer etwas dazwischen.


Ich sage sonst nix weiter dazu du bist zu recht Gebannt worden

Author:  ickeTR [ Mon Oct 24, 2016 3:18 pm ]
Post subject:  Re: ich komme nicht mehr ins Spiel!!!

Das aus deinem Beitrag zu lesen überrascht mich aber erschreckt mich auch zugleich!

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/