Multiaccounts

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Thomsentime2
Posts: 64
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Multiaccounts

Post by Thomsentime2 » Tue Mar 06, 2018 8:17 pm

Hallo liebes Forum,


ich weiß das Thema hängt allen aus dem Hals, aber ich möchte euch ohne Wertung meine heutige Beobachtung auf Welt 3 mitteilen:

Ich verschob wie jeden Tag aufs Neue meine Bankettwaren von Dorf zu Dorf, da fiel mir auf dass ein neuer Spieler in meiner zugeslotteten Vogtei Berka geploppt ist. So schien es zumindest am Anfang - dann schaute ich mich weiter um... Bitte schaut euch folgende Spielernamen und deren Friedenszeit an:

FOOy7kl6A - 2t23s17m27s http://puu.sh/zBZod/073a7e5571.jpg
j89aWyg1sb - 2t16s57m01s http://puu.sh/zBZpy/3fad5059db.jpg
OjP13ma882 - 2t23s11m23s http://puu.sh/zBZq4/cb4067f75e.jpg
eCV2YmhKOG - 2t16s54m16s http://puu.sh/zBZqG/e867d36b58.jpg
TjSj86C6sX - 2t22s06m43s http://puu.sh/zBZrn/62fab7ce8a.jpg
9qVnYIWUas - 2t23s02m25s http://puu.sh/zBZrW/bf722e9539.jpg
5fSDAqK6ZU - 2t18s02m39s http://puu.sh/zBZth/c4197d16dc.jpg

Das sind nur einige der vielen neuen Accounts die hier in Thüringen geploppt sind. Alle tragen diese Namen und den Rang Dorfdepp. Keiner hat Errungenschaften oder Quests absolviert. Darüberhinaus habe ich nicht mal ganz Thüringen abgesucht. Das sind nur die neuen Accounts in meiner unmittelbaren Umgebung. Thüringen ist ziemlich groß und das bedeutet, dass es ziemlich viele Accounts sind die hier geploppt sind.

Ich hoffe dieser Thread läuft nicht ins leere wie mein Thread zu Haus 3: "Haus 3 - Marshall Donald Dumb".


Mit freundlichen Grüßen

TT2

Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Multiaccounts

Post by Arakgon » Wed Mar 07, 2018 3:04 pm

Diese Accounts sind mir Heute auch Aufgefallen es wird schon dran gearbeitet



MFG Arakgon

Lord Mafafe
Posts: 22
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: Multiaccounts

Post by Lord Mafafe » Wed Mar 07, 2018 3:39 pm

Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Wir würden uns freuen, wenn wir eine Rückmeldung bekämen, was da faul ist. Die Anzahl dieser Accs ist besorgniserregend.

Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: Multiaccounts

Post by Mark de Burg » Fri Mar 09, 2018 8:39 pm

:roll: Wir wollen ja niemanden anschauen aber in der Grafschaft gibt es doch eigentlich nur einen Spieler, der von neuen Ploppslots in seiner Gemeinde profitiert... :roll:

Thomsentime2
Posts: 64
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:51 pm

Re: Multiaccounts

Post by Thomsentime2 » Sat Mar 10, 2018 3:04 pm

@Mark de Burg

Meinst du mich oder Lord Mafafe? Wie ich gerade im Berlin-Forum gepostet habe, kann ich keine weiteren Dörfer nehmen. Und ich denke Lord Mafafe nutzt einfach die Möglichkeit. Werde ich auch machen, sobald ich hochslotten kann.

Lord Mafafe
Posts: 22
Joined: Mon Feb 25, 2013 3:47 pm

Re: Multiaccounts

Post by Lord Mafafe » Sun Mar 11, 2018 9:16 am

Ich kann unumwunden zugeben, dass ich eines dieser Dörfer eingenommen habe.

Da innerhalb von Thüringen mittlerweile halbwegs Klarheit herrscht, wer dafür verantwortlich ist und dieser Acc aus Thüringen entfernt wurde ist das Thema für mich erledigt.

Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”