TS - Treffen Spielleitung Community

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Saxonia I »

Moin moin,

könnte Ihr als Vorbereitung schon mal ein paar Threads anlegen:

Vorschläge seitens der Community

und zwar genau hier:
Threads.png
Threads.png (72.46 KiB) Viewed 6298 times
dann könnte man in Untertreads jeden einzelnen Vorschlag in eine seperaten Thread posten und die geneigten Leser könnten jeden Vorschlag einzeln diskutieren - bzw. natürlich die Admins eine Stellungnahme.

Ich fände es nicht förderlich, dass ein Thread für alle Vorschläge benutzt wird - dann ist nämlich ein einzeles Chaos.


Saxo dankt ;)
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Mark de Burg »

"Feedback - Vorschläge und Verbesserungen können hier gepostet werden"

Verstehe jetzt das Problem nicht ganz, wenn du einen Vorschlag hast, machste da einen Thread auf, denke mal dafür ist der Thread gedacht.

So selten wie da was gepostet wird, ist das auch nicht unübersichtlich (höchstens wenn Leute für jeden ihrer Vorschläge einen extra Thread aufmachen würden)...

Wenn dein Problem bei der Sache ist, dass die Vorschläge nicht wahrgenommen werden, erwähne ich es gerne nochmal, ihr habt in eurem Haus den Mod sitzen. Wenn man denn nicht in der Lage ist, einen Admin direkt zu erreichen, sind Mods vielleicht eher dazu in der Lage.
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Saxonia I »

Die ganze Woche habe ich mich gefragt, wann sie kommen - dann lese ich den Beitrag über mir und - ZACK sind sie da, die Kopfschmerzen.

Dieser neue Trhead ist als Vorbereitung für das Admin-Treffen gedacht. So, dass man vorab Vorschläge äußern kann, die dann bitte von SHK abgearbeitet werden. Und zwar für jeden Vorschlag dann einen Unterthread, denn nur so haben die Spieler die Chance, darüber zu diskutieren. Der schon total veraltete, verwitterte Thread liest doch eh kaum jemand ... und es würden zig Vorschläge ohne Sortierung ohne gezielte Diskussion rumstehen.

Für Mark: es geht um die Möglichkeit der Unterthreads ;)
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Mark de Burg »

Du hast nicht wirklich verstanden, wie das Forum funktioniert, kann das sein?

Klick doch einfach mal auf Feedback und oh wunder, man kann darin nicht einen, nicht zwei nein beliebig viele Themen erstellen und lesen...
...erwartest du jetzt, dass man für dich extra die Forenstruktur ändert, weil du zu faul bist deine Themen selbst zu erstellen? :shock:

Das die Threads niemand liest, liegt nicht daran, dass sie veraltet sind, es gibt einfach kaum Leute die das Forum aktiv nutzen (das schließt die Admins mit ein).

PS: Das mit den Kopfschmerzen tut mir leid, ich versuche mich das nächste mal so zu fassen, dass du es auch verstehst...
Eisengott
Posts: 9
Joined: Sun Aug 14, 2011 1:32 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Eisengott »

Zunächst einmal zum Threadthema an sich:
Finde ich eine sehr gute Sache, sich mal wieder Meinungen der Community einzuholen und
dabei auch "persönlich" zu erscheinen und selbstreflektierend zu bemerken, dass man
in den letzten Monat etwas eingeschlafen ist, was die Communitybetreuung angeht.

Forenthreads werden ja gerne mal übersehen, oder man ist aufgrund der schlecht
formulierten Postings kaum in der Lage zu verstehen, was genau der Threadersteller eigentlich
sagen möchte, da bietet sich eine gute Gelegenheit auf dem TS.
Wahrscheinlich erscheinen da zwar eh die üblichen Verdächtigen, aber das macht ja nix ;)
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Arakgon »

Das die Threads niemand liest, liegt nicht daran, dass sie veraltet sind, es gibt einfach kaum Leute die das Forum aktiv nutzen (das schließt die Admins mit ein).

Die admins sind doch aktiv und die Moderatoren auch
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Omar_Hawk »

Mal schauen, wie lange. :P
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Saxonia I »

So, 10 neue Thread an einem Tag - mehr als im gesamten Jahr 2015. Ist doch mal ein Anfang :D

Zwischenergebnis:

1.
Die üblichen Meckereien.
2.
Häuserübergreifende und aus meiner Sicht auch sehr gute Vorschläge dabei
3.
Pascal wird Montag bei Arbeitsantritt von Stuhl kippen (bekomme ich ein Video?)
4.
MM hat nicht verstanden, das ein Oberpunkt "Admin-User-Treffen" durchaus eine Berechtigung hätte.
5.
Schönes Wochenende!
Eisengott
Posts: 9
Joined: Sun Aug 14, 2011 1:32 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Eisengott »

Saxonia I wrote:So, 10 neue Thread an einem Tag - mehr als im gesamten Jahr 2015. Ist doch mal ein Anfang :D

Zwischenergebnis:

1.
Die üblichen Meckereien.
2.
Häuserübergreifende und aus meiner Sicht auch sehr gute Vorschläge dabei
3.
Pascal wird Montag bei Arbeitsantritt von Stuhl kippen (bekomme ich ein Video?)
4.
MM hat nicht verstanden, das ein Oberpunkt "Admin-User-Treffen" durchaus eine Berechtigung hätte.
5.
Schönes Wochenende!


6. Saufen



;)
bloss nicht vergessen. genießt die Sonne
Eisengott
Posts: 9
Joined: Sun Aug 14, 2011 1:32 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Eisengott »

passt.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”