TS - Treffen Spielleitung Community

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Saxonia I »

Moin moin,

1. vor nicht mal einen Monat hat Lord Benevolent von einem TS-Treffen gesprochen, indem SH-Mitarbeiter mit der Community einfach mal Meinungen und Erfahrungen austauschen wollten. Ein Termin sollte bekannt gegeben werden. (Genau dieser Teil ist komischerweise jetzt im Forum verschwunden? Scheint ja öfter zu passieren, dass unabsichtlich Texte teils oder ganz gelöscht werden.)
2. Nun bekommt man mit, dass ein Admin-Treffen geplant ist - sprich SH-Mitarbeiter und Hausmarschalle.

Was soll das?
Die Passagen werden einfach mal so gelöscht, der Rest der Community wird ausgeladen? Nur die Marschalle können zur Spielverbesserung beitragen? Allen anderen (normalen) Spielern wird das abgesprochen auf Welt 3? Ich fühle mich echt verarscht von SH und besonders von Dir, Lord Benevolent!

Glaubt Ihr wirklich, dass Dieses ein Gewinn für SH ist, so mit den Spielern, die Interesse zeigen, umzugehen? Über wieviele Leute reden wir hier, die sich beteiligt hätten? 50? 60? Ist das schon eine zu große Zahl für Euch? Bei zahlenden Spielern kann doch diese Zahl sonst nicht groß genug sein?

Ich würde hier gerne mal eine Stellungnahme lesen .. so seid Ihr nämlich auf dem besten Weg, noch mehr Spieler zu vergraulen!

Saxonia I

______________________________________________________________

PS. Da man ja so langsam die Vorgehensweisen hier kennt, könnt Ihr den Post ruhig ausversehen löschen. Er wird ohnehin als Screenshot auf dem Server rumgehen.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Arakgon »

Hallo an alle Marschälle der Welten 2,3 & 4

Ich als der neue Mod von Welt 3,soll im Namen eines Firefly Admins,
ein treffen aller Marschälle arrangieren (Jeder spieler ist auch herzlich eingeladen)

Deshalb hier der treffpunkt sowie Datum und Uhrzeit:
- TS von H3/W3 | TS-IP: 89.106.68.24:9999
- Datum|Uhrzeit: 14.04.2016 ist von 19 Uhr bis 21 Uhr

Diese Versammlung thematisiert Updates z.B für neue Errungenschaften oder ähnliches.

Gruß
eurer Mod von Welt 3

Arakgon
Das habe ich geschrieben Jeder Spieler ist Eingeladen bloß die Marschälle sind einfacher zu erreichen als jeder Spieler

Gruß Arakgon
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Omar_Hawk »

Seid ihr nicht im selben Haus? Habt ihr keine Kommunikation im Haus? :D
Saxonia I
Posts: 20
Joined: Mon Dec 01, 2014 5:38 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Saxonia I »

@ Arakgon

das erklärt aber nicht, warum Teile der Post`s von Lord Benevolent mal einfach so verschwunden sind, ich hätte da doch gerne eine Antwort von ihm ...

@ Omar

Haus ist Haus, Forenmoderator ist Forenmoderator
Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Expelliamus »

Naja es rächt sich halt wenn man so eine inaktive Community hat. Wenn man das Forum ordentlich pflegen würde, wüßte man was die Spieler wollen oder was sie beschäftigt. Dann bräuchte man solche Treffen nicht.

Dann hätte man einen kostenlosen Ideenpool und muss nicht seinen eigenen Kopf zu irgendwelchen Schandtaten zwingen.

:twisted:
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Arakgon »

Ich finde die treffen WICHTIG! so lernt mann auch die Menschen dahinter kennen
Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Expelliamus »

Die Treffen können ja wichtig sein. Aber die Gründe könnten andere sein wenn das "Forum" funktionieren würde.^^
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Arakgon »

Expelliamus wrote:Die Treffen können ja wichtig sein. Aber die Gründe könnten andere sein wenn das "Forum" funktionieren würde.^^
Es funktioniert doch,Na klar kann mann das forum verschönern
Tastenboy
Posts: 14
Joined: Mon Feb 28, 2011 10:44 pm

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Tastenboy »

Hallo Expelliamus,

wir versuchen im Forum wieder aktiver zu werden um eure Fragen / Anliegen / Verbesserungen entgegenzunehmen.
Dieses wurde leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

Ich hoffe wir schaffen mit euch den Neuanfang ;-)


Gruss Tastenboy
Expelliamus
Posts: 22
Joined: Tue Aug 09, 2011 5:59 am

Re: TS - Treffen Spielleitung Community

Post by Expelliamus »

vielleicht mal nach hilfe fragen ..... vielleicht gibt es welche die helfen wollen .... forenadmin ist doch keine stellung die man sonderswie missbrauchen könnte
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”