"Wie mache ich einem Anfänger am besten das Spiel kaputt..?"

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: "Wie mache ich einem Anfänger am besten das Spiel kaputt

Post by Omar_Hawk »

Nö, das ist üblich hier so. Ich selbst wäre auch nicht erfreut darüber, wenn plötzlich einer in meiner Gemeinde spawnt, und diese Gemeinde dann für sich beansprucht (nichts anderes machst du mit dem Voten für dich selbst). Außerdem kann es möglich sein, dass die Gemeinde vollständig ausgespendet ist - er kann soviele Gilden bauen, wie er will, spenden wirst du trotzdem nicht können und würde sich zu recht von dir verschaukelt fühlen.

Als Neuanfänger sollte man vielleicht mal darauf achten, was man so macht und nicht gleich fordernd an die Leute herangehen, das kommt gar nicht gut an - und was für Reaktionen und Möglichkeiten es gibt um "freche Spieler" zu "bestrafen", siehst du ja selbst. :P
Last edited by Omar_Hawk on Wed Feb 24, 2016 9:20 pm, edited 2 times in total.
Omar_Hawk
Posts: 223
Joined: Thu Aug 07, 2014 12:04 pm

Re: "Wie mache ich einem Anfänger am besten das Spiel kaputt

Post by Omar_Hawk »

Bezüglich

"Nachdem ich meinen Vogt per Mail angeschrieben habe, ob er denn echt so Armselig sei, mich vernichten zu müssen, kam nur noch ich soll auf meinen Hauptaccount spielen gehen. (hahahaha sehr witzig.. -.-")"

Manche Spieler sind auch relativ paranoid (oder auch "Garganoid"), was Multi-Accounting angeht, und vermuten hinter jedem neuen Spieler einen Multi-Account.^^
Duesterwaldszier
Posts: 9
Joined: Fri Nov 28, 2014 6:57 am

Re: "Wie mache ich einem Anfänger am besten das Spiel kaputt

Post by Duesterwaldszier »

Schlechte Erfahrungen. Welt 3 galt mal als aktivste Deutsche Welt. Irgendwann hat aber der Support stark nachgelassen und das Problem mit Multiaccounts nimmt seitdem ungeahnte Ausmaße an.
Mein Tipp für dich, plopp neu und nimm Kontakt mit dem amtierenden Sheriff auf, oder dem General einer der dort herrschenden Fraktionen.
Ein Gespräch via Teamspeak kann Wunder bewirken.
Es ist tatsächlich so das du als Neuling dich als Fußvolk Sehen kannst. Respekt und ansehen wirst du dir erarbeiten müssen. Und das kann dauern.
Am besten gehst erstmal nach Thüringen. Die tun keinem was, und sind hilfsbereit. Von da aus kannst du dir immer noch Kontakte in anderen Gebieten aufbauen zu denen du auch wechseln kannst.
Sein Dorf zu verlieren ist ganz normal, gehört dazu. Du spielst schließlich ein Kriegsspiel. Das ist nicht Harvest Moon. Wegen verlorenen Dörfern bocken kostet mehr ansehen als du jetzt hast :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei SHK

Duesterwaldszier
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”