It is currently Tue Jan 16, 2018 11:10 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv 
Author Message

Joined: Wed Jan 09, 2013 9:06 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv
Es ist schön zu sehen wie sich das H3 ins Zeug legt um Kriege zu gewinnen. Desshalb die hier oft gesehene Kriegstaktik gesponsort von:
andreasdeg aus dem H3 auf dieser Welt3

man nehme:
220 Bogenschützen, 150 Piken 93 Katapulte und 5 Hauptmänner von unten links aufgestellt
Dann greift man den Feind einfach an und schaut zu wie man trotz verlust ALLER truppen und ohne dem erreichen des Burgfrieds feindliche dörfer schleift.
zur vereinfachung dieser Strategie noch 2 Bilder des Berichtes welcher zuletzt rumgereicht wurde:

http://prntscr.com/9p42jn

http://prntscr.com/9p6p6o

mit dieser Taktik ist es ergo völliger Unsinn sich gegen h3 zu stellen also am besten unterwirft sich welt 3 dem Haus 3 und kriecht deren Führungskräften in den Hintern. :lol:

mfg Coriane


Tue Jan 12, 2016 11:30 am
Profile

Joined: Sat Feb 21, 2015 12:37 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv
Unterwerfen und kriechen? Das tun doch schon die meisten :)


Tue Jan 12, 2016 8:05 pm
Profile

Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am
Posts: 66
Reply with quote
Post Re: Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv
Solche oder ähnliche Berichte gab es schon öfter, soweit ich mich entsinne hat Firefly das mit einem Anzeigefehler erklärt.
Das Ergebnis eines Berichtes würde korrekt berechnet, die Anzeige desselben wäre allerdings bisweilen fehlerhaft.

Im Zweifelsfall am besten einen Admin hier im Forum anschreiben und fragen, wem man die Berichte zur Überprüfung schicken soll.


Thu Mar 24, 2016 1:11 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.