Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Coriane
Posts: 1
Joined: Wed Jan 09, 2013 9:06 pm

Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv

Post by Coriane »

Es ist schön zu sehen wie sich das H3 ins Zeug legt um Kriege zu gewinnen. Desshalb die hier oft gesehene Kriegstaktik gesponsort von:
andreasdeg aus dem H3 auf dieser Welt3

man nehme:
220 Bogenschützen, 150 Piken 93 Katapulte und 5 Hauptmänner von unten links aufgestellt
Dann greift man den Feind einfach an und schaut zu wie man trotz verlust ALLER truppen und ohne dem erreichen des Burgfrieds feindliche dörfer schleift.
zur vereinfachung dieser Strategie noch 2 Bilder des Berichtes welcher zuletzt rumgereicht wurde:

http://prntscr.com/9p42jn

http://prntscr.com/9p6p6o

mit dieser Taktik ist es ergo völliger Unsinn sich gegen h3 zu stellen also am besten unterwirft sich welt 3 dem Haus 3 und kriecht deren Führungskräften in den Hintern. :lol:

mfg Coriane
redemer
Posts: 1
Joined: Sat Feb 21, 2015 12:37 pm

Re: Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv

Post by redemer »

Unterwerfen und kriechen? Das tun doch schon die meisten :)
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: Kriegstaktik H3 .. simpel und effektiv

Post by Mark de Burg »

Solche oder ähnliche Berichte gab es schon öfter, soweit ich mich entsinne hat Firefly das mit einem Anzeigefehler erklärt.
Das Ergebnis eines Berichtes würde korrekt berechnet, die Anzeige desselben wäre allerdings bisweilen fehlerhaft.

Im Zweifelsfall am besten einen Admin hier im Forum anschreiben und fragen, wem man die Berichte zur Überprüfung schicken soll.
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”