It is currently Fri Jun 22, 2018 4:32 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Neu zugereiste Burgherrin 
Author Message

Joined: Mon Jan 05, 2015 1:54 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Neu zugereiste Burgherrin
Ich Grüsse alle Burgherren und Burgdamen

Ich bin Neu Hinzugezogen und Habe mein Dorf

in der Gemeinde Wandersleben in der Grafschaft Erfurt / Thüringen

Und als Neue Burgherrin " naja angehende Burgherrin" bin Ich nun Natürlich auch auf der Suche nach Hilfe.

Allerdings weis ich nicht wie Aktiv wirklich auf dem Spiel Gespielt wird und ob in meiner Provinz Magdeburg / Sachsen-Anhalt
Überhaupt jemand Spielt.

Verzeiht einer Neuen die Eventuellen Falschen Betitelungen

Ich bin als Neue natürlich auch hier auf der Suche nach einer Gilde / Allianz / wie auch immer man es hier im Spiel nennen Mag.
Also einen Zusammenschluss von mehreren Spielern die Sich Untereinander Aktiv Helfen. Wenn meine Provinz bzw Landwahl schlecht war Lasse ich mich gerne Belehren
Denn Neu Anfangen geht ja zum Glück auch.

Nun Hoffe ich einfach mal das Irgendwer diesen Thread Liest und mir vieleicht darauf Antwortet.

Ich bin ja die ganze zeit am Forschen und Bauen auch wenn ich langsam ans Ende komme denn ich mache einfach kein Geld.

Vieleicht kann mir da ja jemand einen Tip geben wie ich bei den Beleibtheitsoptionen alles passend einstelle damit mein Volk Zufrieden ist und ich nebenbei auch noch bissel Geld mache.

Ich habe:
3 Apfelgärten
3 Käseproduktionen
3 Holzfäller
3 Steinbrüche
2 Brauereien
1 Gasthaus
2 Jagdhütten
3 Wohnhäuser

Es kommt also schon eine gewisse Menge an Materiel und Essen zusammen

Ich hoffe mal Ihr nehmt das jetzt nicht als Anlass mich Anzugreifen ^^
Ich habe noch Angriffsschutz. Aber vieleicht kann mir daraus jemand eine Einstellung Stricken damit ich bissel Gold einnehme.



Mon Jan 05, 2015 2:09 am
Profile

Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am
Posts: 67
Reply with quote
Post Re: Neu zugereiste Burgherrin
Gold machst du am schnellsten durchs Handeln (also Verkauf von Waren an Gemeinden). Weiß jetzt nicht welchen Rang du hast, aber Handel und dann Transport kann man eigentlich schon relativ früh erforschen.
Du solltest dir am besten auch einen Lehnsherren suchen, sobald das geht (gibt täglich einen ganz ordentlichen Bonus zur Ehre) und dir von diesem auch weiterhelfen lassen (hier im Forum ist leider nicht soo große Aktivität und man will ja auch nicht immer 2-3 Tage auf eine Antwort warten).

Ganz nützliche Infos gerade für Anfänger gibt es zum Beispiel hier:

http://strongholdkingdomsadvguide.com/

Ein paar Tipps am Rande auf jeden Fall noch:

1. Leg dich nicht mit anderen Spielern an, bevor du weißt was du tust.
2. Wenn du alleine in Gemeinden bist, kannst du die eigentlich immer auf dich voten (oder einfach deine täglichen Stimmen abgeben), wenn jemand anderes schon Vogt ist, wird das in der Regel als Angriff aufgenommen (siehe Punkt 1)
3. Wenn du dich einer Fraktion oder einem Haus anschließen willst, schau sie dir vorher genau an (wo sitzen sie, sind sie eventuell gerade im Krieg und verfolgen sie ähnliche Ziele wie ich), passiert nur zu oft, dass Neulinge da unter die Räder geraten und schneller wieder aufhören als man ihnen erklären kann was das Problem war.


In dem Sinne, viel Erfolg und viel Spaß ;)


Tue Apr 05, 2016 3:41 pm
Profile

Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm
Posts: 81
Reply with quote
Post Re: Neu zugereiste Burgherrin
Du kannst gerne zu uns kommen nach Jihomoravsky (h15) da können wir dir auch helfen ansonsten wenn du da sitzen bleiben möchtest und Hilfe brauchst schreibe den Marschall von Haus4 an der kann dir auch helfen;)




Gruß Arakgon


Tue Apr 05, 2016 4:58 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.