Neu zugereiste Burgherrin

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: Neu zugereiste Burgherrin

Post by Mark de Burg »

Gold machst du am schnellsten durchs Handeln (also Verkauf von Waren an Gemeinden). Weiß jetzt nicht welchen Rang du hast, aber Handel und dann Transport kann man eigentlich schon relativ früh erforschen.
Du solltest dir am besten auch einen Lehnsherren suchen, sobald das geht (gibt täglich einen ganz ordentlichen Bonus zur Ehre) und dir von diesem auch weiterhelfen lassen (hier im Forum ist leider nicht soo große Aktivität und man will ja auch nicht immer 2-3 Tage auf eine Antwort warten).

Ganz nützliche Infos gerade für Anfänger gibt es zum Beispiel hier:

http://strongholdkingdomsadvguide.com/

Ein paar Tipps am Rande auf jeden Fall noch:

1. Leg dich nicht mit anderen Spielern an, bevor du weißt was du tust.
2. Wenn du alleine in Gemeinden bist, kannst du die eigentlich immer auf dich voten (oder einfach deine täglichen Stimmen abgeben), wenn jemand anderes schon Vogt ist, wird das in der Regel als Angriff aufgenommen (siehe Punkt 1)
3. Wenn du dich einer Fraktion oder einem Haus anschließen willst, schau sie dir vorher genau an (wo sitzen sie, sind sie eventuell gerade im Krieg und verfolgen sie ähnliche Ziele wie ich), passiert nur zu oft, dass Neulinge da unter die Räder geraten und schneller wieder aufhören als man ihnen erklären kann was das Problem war.


In dem Sinne, viel Erfolg und viel Spaß ;)
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Neu zugereiste Burgherrin

Post by Arakgon »

Du kannst gerne zu uns kommen nach Jihomoravsky (h15) da können wir dir auch helfen ansonsten wenn du da sitzen bleiben möchtest und Hilfe brauchst schreibe den Marschall von Haus4 an der kann dir auch helfen;)




Gruß Arakgon
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”