Stronghold Kingdoms Forums
https://forum.strongholdkingdoms.com/

Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet
https://forum.strongholdkingdoms.com/viewtopic.php?f=395&t=29905
Page 1 of 1

Author:  JoeAhn [ Mon Dec 08, 2014 8:15 pm ]
Post subject:  Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Ok,ist klar...einige von euch werden wahrscheinlich sagen: Antisemitismus ? was geht mich das an. Ich sage : ne Menge oder schaue weg wie es 2 Generationen zuvor passierte.
Dumm ist,dass es immer noch Leute gibt,die sich ein Hakenkreuz ins Wappen gestalten oder ne SS Rune...Aber ein Dorf ``Auschwitz`` zu benennen und dann auch noch die Rückendeckung von Haus 9 zu bekommen ist an armseeligkeit kaum zu überbieten...:
Spoiler! :
Listen to me, people can name there village whatever they want. Who are we to stop this? You are in the wrong here and you will be removed from Holland germany.

What you should have done is emailed me or any of my officers or Kevin and we could have resolved this wiuth diplomacy.

but instead you just attack.


Haus 9 hat beim Geschichtsuntericht geschlafen...also gilt für jeden der das hier liest: wacht auf.

J.

Author:  Mark de Burg [ Thu Mar 24, 2016 1:25 pm ]
Post subject:  Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Bin mir nicht ganz sicher ob du hier im richtigen Forum bist?
Welt 3 beinhaltet vier Königreiche, Deutschland, Tschechien, Österreich und die Schweiz.
Wenn ich mich da nicht sehr irre gibt es auch keine Gebiete oder Gemeinden die Holland heißen?

Vielleicht solltest du einen Mod/Admin darum bitten, das ins korrekte Forum zu verschieben, nicht das du hier fälschlicherweise unschuldige bezichtigst...


Zum Thema Dorfnamen wurde glaube ich schon so einiges gesagt und alles, was rassistisch, beleidigend oder bedrohend ist sollte nach Meldung und deren Überprüfung eigentlich verschwinden.
Ob Ausschwitz da per se dazugehört, halte ich für fraglich, da es ein realer Ort ist und als Dorfname daher nicht unbedingt anti-semitisch oder auch nur anti-semitisch-motiviert sein muss.

Geschmacklos ist es meiner Meinung nach schon etwas, aber ohne zu wissen wessen Dorf es ist oder warum er/sie dieses oder andere Dörfer so genannt hat, finde ich sowas schwer zu beurteilen, daher würde ich per se immer erst den Dialog suchen, wenn das ganze auf einer Europawelt war, kann es durchaus sein, dass derjenige aus der Gegend kommt, wer weiß das denn vorher?

Kannst du angreifen wen und warum du willst? Ja.
Ist das anti-semitisch, wenn der Spieler oder das Haus sich dann wehrt? Nein.

Author:  Arakgon [ Thu Mar 24, 2016 2:15 pm ]
Post subject:  Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Also eine Gemeinde Namens Holland gibt es auf der Welt 3 nicht, also glaube ich das er am falschen Ort ist.

Author:  Lord Benevolent [ Thu Mar 24, 2016 2:17 pm ]
Post subject:  Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

JoeAhn wrote:
Listen to me, people can name there village whatever they want.


Nö. Können sie nicht. Steht in den Spielregeln. Um welchen Spieler geht es?

Author:  Mark de Burg [ Thu Mar 24, 2016 7:36 pm ]
Post subject:  Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Mea culpa, der Thread ist wohl schon ein wenig älter, naja vielleicht meldet sich derjenige ja doch noch^^

Author:  xCranki [ Tue Apr 05, 2016 12:55 am ]
Post subject:  Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Der thread ist vom Mon Dec 08, 2014 8:15 pm also schon einieges älter

MFG

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/