Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
JoeAhn
Posts: 1
Joined: Sat Sep 10, 2011 12:19 am

Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Post by JoeAhn »

Ok,ist klar...einige von euch werden wahrscheinlich sagen: Antisemitismus ? was geht mich das an. Ich sage : ne Menge oder schaue weg wie es 2 Generationen zuvor passierte.
Dumm ist,dass es immer noch Leute gibt,die sich ein Hakenkreuz ins Wappen gestalten oder ne SS Rune...Aber ein Dorf ``Auschwitz`` zu benennen und dann auch noch die Rückendeckung von Haus 9 zu bekommen ist an armseeligkeit kaum zu überbieten...:
Spoiler! :
Listen to me, people can name there village whatever they want. Who are we to stop this? You are in the wrong here and you will be removed from Holland germany.

What you should have done is emailed me or any of my officers or Kevin and we could have resolved this wiuth diplomacy.

but instead you just attack.
Haus 9 hat beim Geschichtsuntericht geschlafen...also gilt für jeden der das hier liest: wacht auf.

J.
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Post by Mark de Burg »

Bin mir nicht ganz sicher ob du hier im richtigen Forum bist?
Welt 3 beinhaltet vier Königreiche, Deutschland, Tschechien, Österreich und die Schweiz.
Wenn ich mich da nicht sehr irre gibt es auch keine Gebiete oder Gemeinden die Holland heißen?

Vielleicht solltest du einen Mod/Admin darum bitten, das ins korrekte Forum zu verschieben, nicht das du hier fälschlicherweise unschuldige bezichtigst...


Zum Thema Dorfnamen wurde glaube ich schon so einiges gesagt und alles, was rassistisch, beleidigend oder bedrohend ist sollte nach Meldung und deren Überprüfung eigentlich verschwinden.
Ob Ausschwitz da per se dazugehört, halte ich für fraglich, da es ein realer Ort ist und als Dorfname daher nicht unbedingt anti-semitisch oder auch nur anti-semitisch-motiviert sein muss.

Geschmacklos ist es meiner Meinung nach schon etwas, aber ohne zu wissen wessen Dorf es ist oder warum er/sie dieses oder andere Dörfer so genannt hat, finde ich sowas schwer zu beurteilen, daher würde ich per se immer erst den Dialog suchen, wenn das ganze auf einer Europawelt war, kann es durchaus sein, dass derjenige aus der Gegend kommt, wer weiß das denn vorher?

Kannst du angreifen wen und warum du willst? Ja.
Ist das anti-semitisch, wenn der Spieler oder das Haus sich dann wehrt? Nein.
Arakgon
Posts: 111
Joined: Fri Mar 18, 2016 12:12 pm

Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Post by Arakgon »

Also eine Gemeinde Namens Holland gibt es auf der Welt 3 nicht, also glaube ich das er am falschen Ort ist.
Mark de Burg
Posts: 67
Joined: Sat Jul 12, 2014 12:12 am

Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Post by Mark de Burg »

Mea culpa, der Thread ist wohl schon ein wenig älter, naja vielleicht meldet sich derjenige ja doch noch^^
xCranki
Posts: 6
Joined: Sat Apr 11, 2015 2:12 pm

Re: Haus 9?...Antisemitismus wird geduldet

Post by xCranki »

Der thread ist vom Mon Dec 08, 2014 8:15 pm also schon einieges älter

MFG
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”