Neue Zettel in Welt 3

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
MPJ1988
Posts: 6
Joined: Wed Jan 15, 2014 11:05 am

Neue Zettel in Welt 3

Post by MPJ1988 »

Hallo Leute und hallo Team vom Forum!

Ich finde es ja super dass auf Welt 3 neue Grafschaften auf gegangen sind.

Aber wann ploppen mal neue Zettel?

Ich sitze seit dem Niederösterreich auf ist mit allen meinen Dörfer hier und es gab damals nur ein zettel pro Vogtei.
Dies hat sich bis jetzt nicht geändert!

Fände es besser Ihr würdet 3-4 Zettel pro Vogtei in jeder dünn besiedelten Grafschaft ploppen lassen, anstatt neue Grafschaften zu öffnen um die Weltkarte somit weiter aus zu dünnen!

Den auch hier fehlen Zettel das man die Grafschaften ordentlich besiedeln kann!

Und wenn wir User selber sorgen kann, das Zettel ploppen, den dem wir z.B die Vogtein auf einen gewissen stand bringen müssen, wäre es nett dies zu tun!

Den selbst die Ingame Supporter wissen nicht wann oder wie neue Zetteln ploppen.

Gruß MPJ1988
DonChilla212
Posts: 1
Joined: Thu Jan 23, 2014 10:24 pm

Re: Neue Zettel in Welt 3

Post by DonChilla212 »

In Tübingen auch

Hier haben wir eben noch das etwas andere Problem, eines neue aus Brandenburg hergezogenen Hauses.
Es sind nun viele Spieler mit niederen Rängen hier, also auch mit schnell wachsendem Bedarf...
Sowie klar die Spieler die schon hier waren, die teilweise unnötig freie Plätze haben,oder wie ich bald dazu kommen ^^

also es würde gerade unserem recht frischen Haus gut tun, in der neuen Grafschaft sich schnell und etwas naja ungehinderter ausbreiten und aufbauen zu können

ich hoffe meine Rechtschreibung hat mein Anliegen ned gemindert XD und hoffe auf ne Antwort oder besser Zettel XDD
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”