Neutrale Attackieren

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
User avatar
Raidan89
Posts: 5
Joined: Thu Dec 15, 2011 10:43 am

Re: Neutrale Attackieren

Post by Raidan89 »

Ich glaub, das mit den gemeinden ist ganz normal wenn auch unschön, bedingt dadurch, das stetiger mangel an flaggen und gold herrscht (Quests/Ausbaubedingt) sobald du da mal neutral bist und man sieht das du dich nicht so wehren kannst nutzen viele gern die chance um sich da bisl was zu ergaunern bevor n anderer schneller ist...ist leider eine tatsache (muss zugeben, ich hab mir so auch schon bisl gold gemoppst...bin aber selber noch nicht lang dabei, also kann man mir zumindest net vorwerfen das ich die kleinen ausbeute und ich hätte das auch getan wenn ich keinem haus angehören würde und neutral gewesen wäre ;) ) ist halt einfacher jmd ohne verbündete zu überfallen als jmd mit und damit gleich einen krieg auszulösen oder mit all zu argen vergeltungsschlägen rechnen zu müssen...ist wohl einfach die dynamik des spiels ...also nicht zu ändern...


Was deine eigenen dörfer angeht...bin ich deiner meinung...das muss net unbedingt sein wenn man sieht das der jenige aktiv ist aber auch hier kanns einfach quest bedingt sein...und wie oben schon mal genannt...wenn man einen angreift der allein da steht...ohne ally und ohne haus...muss man keine vergeltung fürchten...so unschön das auch für den einzelnen ist...

kann da jedem nur den rat geben...such euch ne fraktion oder falls ihr neutral bleiben wollt, zumindest eine allianz die sich zu wehren weis...dann steht man nicht allein gegen solche angriffe ...
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”