It is currently Mon Sep 24, 2018 11:22 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Neutrale Attackieren 
Author Message

Joined: Sun Dec 22, 2013 2:54 pm
Posts: 47
Reply with quote
Post Neutrale Attackieren
Hi,
Ich muss hier jetzt mal meinen Frust rauslassen. Ich bin Mitglied von einem Haus, war jedoch davor Neutraler und Friedlicher Vogt von Dreetz (Brandenburg). Ich war dem Haus beigetreten und musste sofort aufgrund eines Ultimatums eines anderen Hauses meine Heimat in Mecklenburg-Vorpommern verlassen. Das finde ich auch noch in Ordnung, so geht es immerhin jedem Hausmitglied. Aufgrund einer Umstellung in meinem Haus war ich dann ein, oder zwei Tage wieder neutraler Spieler. Sofort kamen Vier oder Fünf starke Spieler, die meine Gemeinde UND mein Dorf mehrmals überfielen. ICh bin mittlerweile weder Hausmitglied und habe deshalb mehrere Verbündete, aber bitte, ich denke NEUTRALE SPIELER WOLLEN EINFACH IN RUHE GELASSEN WERDEN!!! Ich persönlich werde dafür sorgen, dass mein Haus neutrale in Ruhe lässt, und fordere ALLE Häußer auf, es unserem Haus gleichzutun.

mvg Naheret v. Kalnar

PS: Diejenigen, die mich überfallen haben, werden das noch bereuen!!! :twisted:


Thu Jan 30, 2014 2:08 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Dec 15, 2011 10:43 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Neutrale Attackieren
Ich glaub, das mit den gemeinden ist ganz normal wenn auch unschön, bedingt dadurch, das stetiger mangel an flaggen und gold herrscht (Quests/Ausbaubedingt) sobald du da mal neutral bist und man sieht das du dich nicht so wehren kannst nutzen viele gern die chance um sich da bisl was zu ergaunern bevor n anderer schneller ist...ist leider eine tatsache (muss zugeben, ich hab mir so auch schon bisl gold gemoppst...bin aber selber noch nicht lang dabei, also kann man mir zumindest net vorwerfen das ich die kleinen ausbeute und ich hätte das auch getan wenn ich keinem haus angehören würde und neutral gewesen wäre ;) ) ist halt einfacher jmd ohne verbündete zu überfallen als jmd mit und damit gleich einen krieg auszulösen oder mit all zu argen vergeltungsschlägen rechnen zu müssen...ist wohl einfach die dynamik des spiels ...also nicht zu ändern...


Was deine eigenen dörfer angeht...bin ich deiner meinung...das muss net unbedingt sein wenn man sieht das der jenige aktiv ist aber auch hier kanns einfach quest bedingt sein...und wie oben schon mal genannt...wenn man einen angreift der allein da steht...ohne ally und ohne haus...muss man keine vergeltung fürchten...so unschön das auch für den einzelnen ist...

kann da jedem nur den rat geben...such euch ne fraktion oder falls ihr neutral bleiben wollt, zumindest eine allianz die sich zu wehren weis...dann steht man nicht allein gegen solche angriffe ...


Fri Jan 31, 2014 11:49 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.