Bestenliste / produzierte Bankettwaren

Diskussionen die Welt 3 betreffen.
Post Reply
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Bestenliste / produzierte Bankettwaren

Post by Larreh »

Moin zusammen,
ich habe 15 Dörfer in MV. Alle produzieren Bankettwaren (nicht selten mit Spielkarte, also x3 bzw. x10). Aber auf der Bestenliste geht es nur langsam voran (einmal sogar zurück !?!-kein Scherz). Andere Spieler mit nur 7 Dörfern machen danach viel mehr Pakete. Woran kann es liegen? :?:
Ich habe mal aufgeführt, was ich ungefähr produziere.



Ich mache jeden Tag 8236 (=411 Warenpakete) Seide, 8187 (=409 Warenpakete) Gewürz,
7674 (=383 Warenpakete) Wein, 6551 (=327 Warenpakete) Salz + einige "normale Bankettwaren, so dass ich jeden Tag auf mindestens ----1700 ---- Warenpakete
(ohne Spielkarten-die ich nicht wenig nutze) komme. Die Lager werden ständig geleert.
Nach der letzten Aktualisierung habe ich knapp über 300 Punkte dazubekommen (diesesmal wenigstens keine abgezogen bekommen).
Ich weiß, das ist Leiden auf hohem Niveau. Aber ich versuche gerade die Errungenschaft "Ruhm",
daher ist es mir überhaupt aufgefallen.
Bin für jede Idee dankbar. Ticket habe ich schon erstellt, aber noch keine Antwort bekommen.
Larreh
Larreh
Posts: 22
Joined: Sat Feb 26, 2011 3:08 pm

Re: Bestenliste / produzierte Bankettwaren

Post by Larreh »

offizieller Wiki für Stronghold Kingdoms
Darin heißt es:

Bankettmeister Die Platzierung richtet sich nach der pro Tag produzierten Menge an
Bankettwaren.


In der Bestenliste heißt es:

Meiste produzierte Bankettwaren

Unter "Eure Bestleistungen" heißt es:

Produzierte PAKETE (aber gleiche Anzahl wie oben)

Also scheinen nicht die produzierten Pakete gezählt zu werden sondern die täglich
produzierten Bankettwaren. Das käme mit ca.60.000 bei mir auch hin.

Für mich stellt sich dann aber die Frage, wie z.Bsp. der Spieler "Robin of Marian" konstant bei 62.124 Punkten steht, obwohl er schon seit fast 2 Wochen im Urlaubsmodus ist. Zählt die Produktion auch, wenn die Lager voll sind?
Post Reply

Return to “Lounge für Welt 3”